ist es sicher, dass er "das" mit mir möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also: Du kannst sicher was anderes vorschlagen. Ob er darauf eingeht, muss sich dann zeigen. Wenn ihr beide single seid spricht doch eigentlich nichts gegen eine "Affäre". Aber wenn du dir nicht sicher bist, solltest du dich nicht darauf einlassen oder dir zumindest noch Zeit lassen und gucken, wie sich alles entwickelt. Wenn du ihn wirklich gerne hast, kannst du doch einfach sehen, was sich ergibt. Aber wenn du dir (noch) nicht sicher bist, ob du ihn wirklich willst, spricht auch nichts dagegen, dich anderweitig umzusehen. Du bist ja single und niemandem Rechenschaft schuldig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
06.12.2015, 00:57

danke dir.ja das wäre doch was..und auch da gebe ich dir recht,gegen eine affäre bzw was lockerem würd nix dagegen sprechen..werd mir noch zeiot lassen..muss ja nicht so schnell gehen alles.auch kenne ich ihn noch nicht so gut dass schon zu ihm nach hause gehen könnte.ob dvd,mehr oder sonst was^^da gehts auch um die sicherheit gell...

0

was ist da denn das problem?

wenn man sich gern hat, will man irgendwann auch sex miteinander haben. wenn beide ungebunden sind, warum sollten sie sich nicht geniessen?

ein problem wirds nur, wenn man sich nicht wirklich gern hat und nur meint, es sei eine gute gelegenheit und nichts weiter. dann ist der ärger vorprogrammiert.

anscheinend versteht ihr euch doch gut? und er wohnt nicht mal nebenan? dh wenn es nicht so gut läuft könnt ihr eurer wege gehen, ohne ständig aufeinander zu stoßen?

das sind ideale bedingungen, um ein bischen spaß zu haben - aus dem gern mehr werden kann. so ähnlich hat er sich ja auch ausgedrückt, er lässt dir alle zeit, die du brauchst, er drängelt nicht. was soll er auf deine frage antworten:

"och nö, war zwar klasse bei dir, aber äh, sex,...och nö, lieber nicht."

ich glaube nicht, dass du damit sehr zufrieden wärst.

was ist also das problem? willst du mit sex warten bis der "richtige" kommt? oder verbietet dir die religion sex vor der ehe?

wenn du ein ungutes gefühl hast, es nicht für eine gute idee hältst, irgendwas dich abstößt, dann lass es.

ansonsten lad ihn ein, besuch ihn und habt spaß miteinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
06.12.2015, 01:21

ich gebe dir recht.nein meine religion verbietet mir das nicht..ohne bez sex  zu haben.ich hatte auch bereits sx.bez.so ist es nicht..vll.habe ich genug und im inneren gerne was festes haben..amsonsten kann eine gute sx.bez besser als eine beziehung sein.hatte ja ein paar ist ja au was schönes..:)

0

Du kannst dich ja mal mit ihm treffen (DVD Abend oder auch zu was anderem) und schauen was passiert...

Wenn du aber überhaupt kein Interesse an ihm hast, dann sag ihm ab und suche nach jemand anderem, der besser zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
06.12.2015, 00:58

danke dir...=) 

0

Also ich würde vielleicht einen Spaziergang vorschlagen oder sowas. Oder eventuell über einen Weihnachtsmarkt bummeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
06.12.2015, 00:54

ja das ist auch eine gute idee.:) danke dir..genau..mal sehen wie er reagiert gell

0
Kommentar von Sunny802
06.12.2015, 22:33

Gerne wie hat er reagiert ?

1

Anfänger, "DvD-Abend"...ist doch klar, was das werden soll. Dann hätte er gleich "Netflix and chill" schreiben können.

Na ja, warum kann man eine Beziehung denn nicht mit Ernsthaftigkeit angehen. Es gibt viel mehr als Sex und man kann sich auch ohne ganz gut kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
05.12.2015, 23:40

eben...also jemanden anderen kennenlernen? ja eh..mir ist klar sobald ein mann sagt dvd abend weas er will oder :D

0

Teste noch mal vorher ob er vielleicht nur ons will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
05.12.2015, 23:39

ons?ist es keines mehr..das ist eine einmalige sache ohne sich vorher groß kennen zu lernen...wie willm an das testen?ons ist das scho ma keines^^

0

Was möchtest Du wissen?