geld verdienen mit werbung anschauen wie?

1 Antwort

Appbounty & Co. kann ich nicht empfehlen, habe nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Such aber im AppStore mal nach 'TV Smiles'. Dort kann man sich durch das 'Spielen' von Werbung und das Ansehen von verschiedenen Spots Tag für Tag Punkte verdienen. Mit diesen Punkten kann man sich dann Prämien wie iTunes Card, Amazon, Media Markt, Mütze, Schal, Sonnenbrille, Kopfhörer, Kaffeemaschine, Rucksack, Kindle, iPhone und sogar eine 'Weltreise' im Wert von 2000€ erspielen. Die Prämien werden alle zu 100% ausgezahlt, habe schon 2x iTunes Gutschein und 1x Sonnwnbrille bekommen. Bedenke: Deine Punkte werden nach einem Jahr wieder zurück Gesetz!

Daniel16152000
Fragesteller

ok danke

ich habe positive Erfahrungen mit appbounty gemacht habe schon 5€ amazon gutschein verdient und bin zurzeit auf den nächsten aus

Daniel16152000
Fragesteller

ok danke

ich habe positive Erfahrungen mit appbounty gemacht habe schon 5€ amazon gutschein verdient und bin zurzeit auf den nächsten aus