Gibt es eine App wo man Werbung schaut und dafür Gutscheine/Geld bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Nicht wirklich ...

Es gibt solche Programme, aber um Geld zu bekommen reicht es nicht aus die Werbung zu gucken. Du musst ein Protokoll führen, die Werbung bewerten, schreiben welche oder ob Emotionen ausgelöst wurden, ob dir die Musik gefallen hat oder welche andere Du Dir hättest vorstellen können, usw. usw.

Mit dem 60 Seiten-Formular für einen Werbespot bist Du min. 2 Stunden beschäftigt! Dafür bekommst Du dann lediglich eine Aufwandsentschädigung von ein paar Euro! :-/

razerfight
Fragesteller

Mach ich xD besser als 2 Stunden zu langweilen... wie heißt die Seite? /App

PeterP58  15.06.2021, 17:49
@razerfight

Du möchtest echt 3 Stunden Formulare ausfüllen und dazu einen 50-seitigen Aufsatz schreiben für 20€...? o_O Das ist ein Stundenlohn von 0,80€! Da kannst lieber beim Nachbarn im Garten die Blumen gießen - da verdienst Du mehr ^^+gg

Das wäre ja wohl blödsinnig von der Werbeindustrie, wenn sie das Publikum BEZAHLEN würde, fürs Zuschauen.

razerfight
Fragesteller

Hä bist du Lost? Die Werbeindustrie bezahlt Unternehmen damit die es in ihrer App Website ausstrahlen

DerHans  15.06.2021, 17:43
@razerfight

Die bezahlen aber keine Konsumenten fürs Zusehen. Die sollen die beworbenen Produkte KAUFEN

PeterP58  15.06.2021, 17:44
@razerfight

"affiliate marketing" meinst Du! Heißt: Die zahlen nur, wenn nachweisbar ist, dass Du wegen dieser Werbeeinblendung etwas gekauft hast! Manchmal zahlen die auch für Clicks auf den Banner! Ansonsten verdienen die 0€ mit der Werbung!

Ja, das gibt es tatsächlich. Jedoch kannst du nur eine bestimmte Anzahl an bezahlten Werbeanzeigen schauen. Die Bezahlung ist in Litecoin und kann nur auf das FaucetPay Wallet übertragen werden. Nach den Namen dieser Webseite muss ich mal schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦