App Werbung schauen und Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt sich alles nicht. Es gibt da einige Apps, häufig bekommt man aber nur 0,1 Cent pro Clip und das lohnt sich einfach nicht. Vieles ist reine Abzocke, gehe lieber richtig arbeiten.

WombatCC  26.03.2017, 14:03

Es wird viel mit falschen Versprechen geködert und die paar Cent, die dann ausgezahlt werden, sind die Arbeit echt nicht wert.

RipKali
Fragesteller

Ich brauche so eine App für ein Projekt und möchte dies nicht nutzen, um Geld zu verdienen.... Wenn du mir ein paar Apps nennen kannst würde mir das echt weiterhelfen. :)

WombatCC  27.03.2017, 13:38

Ich kann dir leider nur Android Apps nennen: Gift wallet, Tapporo, Cash Pirate, App Nana und App Trailers. Von all denen habe ich gutes gehört, hat aber wenig genützt. Nur bei einem habe ich mir mal ein paar Euro Amazon Guthaben erarbeitet.

WombatCC  27.03.2017, 13:39

Das sieht man immer direkt, welche Verdienstmöglichkeiten es gibt und wieviele Punkte man für ein Payout braucht

RipKali
Fragesteller

Ok cool danke :)

Ja es gibt für 1000 Views ca 1€. 60 Minuten geteilt durch 1000 = 3,6 Sekunden. Das heißt es müsste ca. alle 3,6 Sekunden eine neue Werbung über deinen Bildschirm huschen, und da kannst du ja gar nicht lesen was da beworben wird. Demzufolge wird auch niemand bereit sein dafür Geld zu zahlen, denn Unternehmen wollen ja dass man das liest und eventuell kauft^^ Und selbst wenn es ginge, hast du dann in einer Stunde einen Euro verdient. Das ist nicht gerade viel.

RipKali
Fragesteller

Das würde mir reichen. Wenn du mir den Namen der App verraten kannst wäre das echt gut..... :)