Du stellt den Port deines BungeeCord Servers auf 25565(Minecraft Standart Port) und registrierst eine Domain bei z.B. regfish.de.
Die Domain muss du nur noch auf die Feste IP deines Server zeigen lassen und fertig ist es.
Dann kann jeder Spieler über die Domain joinen.

...zur Antwort

Wenn es die HDD ist, dann kauf dir halt eine SSD....

...zur Antwort

Schau die das hier mal an: https://github.com/adafruit/Adafruit-WS2801-Library

Mit dieser Bibliothek sollte man eigentlich diese LEDs steuern können.

...zur Antwort

Arbeit wechseln....

...zur Antwort

Trinke ein Glas rohe Eier...

Rocky hat so auch Muskeln bekommen^^

Keine Garantie für Gesundheisschäden...

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher was GSF bedeutet, aber wenn es so was ist, wie ein Vortrag gibt es in Informatik endlose Möglichkeiten....

Mach doch so was wie Sicherheitslücken in Netzwerken oder Prinzipien und Möglichkeiten von Hackern. (finde ich immer Interessant)

Autonome Autos sind aber auch interessant als Thema, wenn man es eher Technisch betrachtet.

Viele Grüße RipKali

...zur Antwort