Ich suche ein GFS Thema für eine Informatik GFS in der Jahrgangsstufe/Kursstufe 1. Hätte da jemand Themenvorschläge?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher was GSF bedeutet, aber wenn es so was ist, wie ein Vortrag gibt es in Informatik endlose Möglichkeiten....

Mach doch so was wie Sicherheitslücken in Netzwerken oder Prinzipien und Möglichkeiten von Hackern. (finde ich immer Interessant)

Autonome Autos sind aber auch interessant als Thema, wenn man es eher Technisch betrachtet.

Viele Grüße RipKali