GFS Pädagogik/Psychologie

4 Antworten

Danke, aber das hat mir auch nichts gebracht. Habe jetzt ein bisschen noch gesucht und ein paar Themen gefunden die ich vorschlagen möchte. Würde mich aber trotzdem noch über andere Themenvorschläge freuen wenn euch etws einfällt. Also diese Themen habe ich mir bisher ausgedacht: Kommunikation, Erziehung in pädagogischen Einrichtungen, Trauma oder Hypnose.

Kann dir in dem Bereich z.B. Lew S. Wygotski empfehlen. Der war Entwicklungspsycholog. Durch seine Arbeiten könnte man zB. erklären, weshalb "Einstein Baybs" u.ä. zum Scheitern verurteilt sind.

hey =)

du hast im unteren kommentar geschrieben dass du bereits einpar themen hast. welchesind das den? Ich möchte auch ne gfs in psych machen und weiß auch noch nicht so ganz welche themen nciht schlecht wären :D