Themen Fachabitur 2024 Pädagogik/Psychologie Bayern?
Hallo,
hat jemand von euch letztes Jahr zufällig in Bayern Fachabitur geschrieben und kann mir sagen, welche Themenbereiche im Fach Pädagogik/Psychologie geprüft wurden? Es wäre recht nützlich, dies zu wissen, denn diese Themen erden (zumindest wahrscheinlich) dieses Jahr nicht noch mal geprüft.
Danke im Voraus :)
Hast du bereits deinen Lehrer oder Schülern der 13. Klasse gefragt, welche Themen letztes Jahr drankamen bzw. Welche Themen dieses mal weggelassen werden?
Ja, aber ich habe dabei lediglich in Erfahrung gebracht, dass Rogers geprüft wurde.
2 Antworten
Ich würde insbesondere zur Vorbereitung dieses Buch besorgen. In der 2025er Ausgabe sind die Originalen Prüfung von 2018 - 2024 enthalten, damit siehst du, welche Themen in der 2024er Prüfung drankamen :) Die Prüfung von 2024 musst du mit dem Zugangscode, der im Buch enthalten ist, auf der Seite MyStark herunterladen.

Prüfungsrelevant ist der gesamte Stoff der Oberstufe.
Das ist mir durchaus bewusst, und ich lerne auch alle Themen. Dennoch würde es mich interessieren, welche Themen im letzten Jahr abgefragt wurden.
danke für den Tipp, aber ich habe schon ein solches Buch - dieses stammt jedoch von 2022 und enthält somit leider nicht die Prüfung von 2024. Ansonsten funktioniert es ja zum Lernen genauso gut.