Welchen Server mieten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hetzner kann ich empfehlen. Keinesfalls Strato. Die haben einen schlechten unfreundlichen Kundenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Racer818
05.03.2017, 15:35

haha ok danke gut zu wissen. :D

0

Wenn es erstmal nur um das testen der app geht würde ich dir empfehlen selber zuhause eine lamp (linux, apache, MySQL, PHP) Umgebung bzw apache, MySQL und PHP für Windows zu installieren. Kostet nichts und wenn es in die Finale Veröffentlichung geht kannst du die Datenbank noch auf einen öffentlichen Server im Internet übertragen und einbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem vserver auf den du dann selbst den sql server installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit Preis/Leistung bei Netcup sehr zufrieden.

https://netcup.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir hier ein für  dich passendes Angebot heraus: https://www.webhostlist.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?