Welchen Server mieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hetzner kann ich empfehlen. Keinesfalls Strato. Die haben einen schlechten unfreundlichen Kundenservice.

Racer818
Fragesteller

haha ok danke gut zu wissen. :D

Wenn es erstmal nur um das testen der app geht würde ich dir empfehlen selber zuhause eine lamp (linux, apache, MySQL, PHP) Umgebung bzw apache, MySQL und PHP für Windows zu installieren. Kostet nichts und wenn es in die Finale Veröffentlichung geht kannst du die Datenbank noch auf einen öffentlichen Server im Internet übertragen und einbinden

Wie wärs mit nem vserver auf den du dann selbst den sql server installierst

Nimm HK-Hosting.de :)