Beste Minecraft Server Preis Leistung?

4 Antworten

Ich habe bisher sowohl für kleinere Projekte mit wenigen Freunden als auch für Großprojekte mit über 20 Spielern PloudOS verwendet und bin nach wie vor davon überzeugt. Der Service kommt soweit ich weiß aus Deutschland und bietet von Vanilla bis Forge alle möglichen Versionen an. Das ganze ist komplett kostenlos und du kannst sogar wenn du willst noch eigene Plugins oder Mods drauf laden. Du kannst dort generell sehr viel so einstellen, wie du willst. Backups (ich glaube per Google Drive) gibt es dort auch, sodass du immer eine Sicherheitskopie von deinem Server machen kannst.

Alles in allem kann ich also PloudOS nur empfehlen, wenn du Probleme hast, stehe ich dir gerne zur Hilfe zur Verfügung ;)

LG, Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leiter von 2 Minecraft Projekten und begeistert für Technik

Ich kann dir wenn du wirklich auf Geld Achten willst GPORTAL empfehlen

Beispiel

Du bezahlt 58€ mit 4GB RAM und das für 1 JAHR

Aber der Nachteil das interface und generell die Webseite von GPORTAL IST HINGEKOTZT und es BUGT OFT

Trotzdem läuft der Server Flüssig und alles funktioniert

Du kannst dir leider keine eigene IP machen dh bekommst eine EXTREM LANGE KOMISCHE IPmit http://gportal-game/28362/

So ungefähr

Hoffe ich konnte Helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also ich kann dir https://zap-hosting.com/de/ sehr empfehlen. Die Preise sind relativ günstig und du kannst dir sogar einen Lifetime vServer kaufen. Damit kannst du dann so oft einen Server erstellen wie du willst. Und darauf laufen auch andere Spiele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung