Wo hoste ich am besten einen MC-Server?

4 Antworten

Ploudos ist sogar kostenlos und ganz einfach

Über Nitrado hast du die besten Server und auch die Sichersten. Du kannst Modpacks und Commads adden.

Viel Spaß

LG

FinnTastica  21.07.2020, 08:26

Also über die Preis-Leistung von Nitrado kann man sich streiten.. ;)

Doedei  21.07.2020, 08:40
@FinnTastica

200 € für Lifetime Server mit 16 GB Ram ist ok, es gibt natürlich auch billiger für weniger spieler

FinnTastica  21.07.2020, 11:47
@Doedei

Naja, ein Lifetime Server ist noch mal was anderes ^^ Aber ja ^^

Für Bungeecord Contabo

und für normal Zaphosting

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Die Server bei Zap Hosting sind alles andere als teuer. Dort bekommst du sehr gute Server, kompetenten Support und ein schönes Webinterface für wenig Geld.