minecraft server kostenlos 24/7 online

4 Antworten

Bei uns kannst Du kostenlos spielen...mehr aber auch nicht!

So einen Server gibt es nicht kostenlos. Du kannst deinen eigenen auf dem PC erstallen, aber dein PC benötigt auch strom. Bei 24/7 können pro monat ca. 7€ Stromkosten entstehen. Außerdem geht dafür nicht jedes Internet. Du solltest schon eine schnelle leitung haben, wenn du im Internet nich surfen willst, ohne dass der Server abschmiert.

Eine gute Hardware wäre auch von nöten. Die Map wird sicher nicht größer als 30GB da kann ich dich beruigen. Du solltest aber min. 12GB Arbeitspeicher und einen Intel 5 4x30GHZ prozessor verbaut haben.

Gluximor  05.09.2014, 10:48

Zudem wäre eine 2. Festplatte für den Server sehr zu empfehlen. Dann wird die andere nicht langsammer. Es gibt günstige mit 64gb speicher. Die kosten grob 30€ (wenn nicht mal)

Erstelle einen eigenen. Das mit den Plugins musst du lesen, da ist bei jedem irgendwo eine Anleitung dabei.

Lass den Server auf nem alten Laptop laufen, da kostet es kaum Strom. Und er kann zugeklappt irgendwo unter dem Bett liegen.

Naja man kann überall auf Servern kostenlos spielen ? Also ist die Antwort eher ehm naja fragwürdig ^^

Ich glaube das dies nicht möglich ist :D er wird immer irgendwo etwas kosten ... Aternos hat kostenlose Server aber auf dennen muss immer jemand sein damit er online bleibt und außerdem Darf man nur soviele slots belegen wie Leute drauf sind ...

honylp
Fragesteller

Aternos hat ich auch schon ausprobiert war bisschen umständlich...ich hab einen eigenen server(selbst gehostet) aber das eigentliche Problem ist das er nich 24/7 online ist und das ich keine plugins drauf installiert bekomme