Kostenloser 24/7 Minecraft Server Free?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

Danke :)

Vielen Dank für den Server der mir zur Verfügung gestellt wurde.

1

Hol dir einen bei Nitrado.net die kosten bei 10 Slots 10 Euro im Monat die haben soweit ich weiß FTP Zugang und einige Modpakete sind per Klick verfügbar und es gibt dort einen Support sowie die Möglichkeit den Server von Minecraft zu zB Arc umzustellen.(und es gibt Backups) 

Gratis gibt es keine guten 24/7 Server tut mir leid

Nitrado ist der größte kack

0

Gipt es host4me must du nur alle 48 stunden neu starten und ist free

Was möchtest Du wissen?