Solange du die E-Mails in einem vernünftigen Webbrowser (Chrome, Firefox usw.) oder einem vernünftigen E-Mail Programm öffnest (Thunderbird, Outlook) kann nicht viel passieren. Jedoch solltest du auf keinen Fall das machen, was dir diese Spam-Mails vorschreiben. Also keine Links öffnen, Login-Daten eingeben oder Dateien ausführen!

...zur Antwort

Hast du auch im Router den Port freigegeben? Wie überprüfst du, dass die Ports geschlossen sind?

...zur Antwort

Soweit ich weiß gibt es sowas bisher noch nicht, da es momentan nicht umsetzbar wäre. Kann mich da aber auch täuschen.

...zur Antwort

Das liegt daran, da dein USB Stick wahrscheinlich mit dem Dateisystem FAT32 formatiert ist. Um das zu beheben musst du den Stick formatieren und ein anderes Dateisystem auswählen (NTFS oder exFAT)

...zur Antwort

An den Hacks kann es eig. Nicht liegen. Falls du Java 9 hast, ersetz es durch Java 8. Ist besser

...zur Antwort

Hast du Windows 10? Wenn ja, guck mal, ob du im Edge Browser JavaScript aktiviert hast. Ansonsten guck mal nach deiner installierten Java Version. Falls du Java 9 hast, würde ich es deinstallieren und Java 8 holen. Verträgt sich mit Minecraft bisher noch besser.

...zur Antwort

Du musst mit der Datenträgerverwaltung den unbelegten Platz auf dem USB einem Dateisystem zuweisen. Also du gehst in die Datenträgerverwaltung und klickst beim USB auf "neues einfaches Volume" das den kompletten USB belegt, und dann hast du deinen USB wieder. Du brauchst kein TestDisk dafür.

...zur Antwort

Kali Linux ist nur dafür da, das man sich die Arbeit ersparen kann die ganze Software zu installieren. Aber man muss sich trotzdem auskennen z.B. bei den Exploits.

...zur Antwort

Das war der Modus um dein Handy z.B. zu rooten. Da würde ich aber aufpassen. Ich hab da schon ein Handy kaputt gemacht und wenn man nicht weiß wie man das repariert kann man das Handy wegschmeißen.

...zur Antwort

Man kann Bixby nur mit der App bxActions komplett deaktivieren. Aber nur auf dem Sperrbildschirm geht es momentan nicht.

...zur Antwort