Was passiert wenn man Spam mails öffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die in Webmail liest wenn sie im Spamverdachts-Ordner sind werden sie aus Sicherheitsgründen nur als Text angezeigt. Da kann nix passieren. Falls du sie im html-Modus liest oder mit einem Mailprogramm runterlädtst und da im html-Modus öffnest ist alles möglich

auch da kann schon ein Wurm, Trojaner, Virus, Spyware oder sonstiges drin sein.

Gmx Mail... E-Mails aus dem Spamverdacht nicht im Papierkorb vorhanden?

Kann es sein dass die E-Mails die man im Spamverdacht löscht nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind ?

...zur Frage

Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen

Hallo Leute! Ich habe ein Problem beim öffnen meiner Mails. Ich kann mich zwar in Windows Live anmelden, auch in www.hotmail.com aber wenn ich auf eine Mail von meinem Posteingang zugreifen möchte, öffnet sich diese nicht. Es passiert nichts. Ist das bei euch auch so oder liegt das an mir? Könntet ihr vllt auch mal schauen ob es bei euch auch so ist? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Warum bekomme ich immer so oft Spam E-Mails bei Yahoo?

Bei meiner Yahoo E-Mail bekomme ich ziemlich oft irgendwelche Spam Mails das ist bei meiner Gmail nie so ! Diese Spam Mails sind immer auf Englisch und mit irgendeinen Anhang (Ich glaube es war ZIP) den ich aber nie öffne.

Sind diese Anhänge Viren und habe ich schon einen Virus wenn ich nur die E-Mail öffne?

Außerdem geht es in diesen E-Mails immer um irgendwelches sinnloses Zeug mit dem ich eigentlich überhaupt nichts zu tun habe. Ich kann euch auch leider nicht genau sagen um was es in diesen E-Mail geht denn ich habe sie gelöscht und den Absender blockiert.

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

Zuviel Spam im GMX-Postfach?

Ich habe für Freunde und Verwandte, für Foren und für Geschäftliches jeweils E-Mail-Adressen bei verschiedenen Anbietern.
Geschäftliche Mails bekomme und sende ich über GMX. Und von GMX erhalte ich auch überdurchschnittlich viel Spam, während in den Postfächern der anderen Anbieter kaum oder gar kein Spam zu finden ist. Ist die "Marke" GMX etwa unsicherer als NoName-Anbieter?

...zur Frage

Ich bin bei GMX und möchte die Spam-Report E-Mails abbestellen. Kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?