Wenn du kein ALG 2/ BAB/ BAFÖG/ Grundsicherung oder du taubblind bist, kannst du noch in eine WG ziehen und draufhoffen, dass der Beitragszahler den Beitrag nicht mit dir teilen will oder du heiratest eine Person, die schon befreit ist oder du wanderst aus oder du wirst obdachlos.

...zur Antwort

Generell darf eine 10 jährige in die Sauna gehen. Altersbeschränkungen gibt es nicht. Es hängt ganz alleine vom Hotel ab. Manche erlauben es unbegleitet, andere nur mit einem Erwachsenen, andere gar nicht.

...zur Antwort

Ein reiner FKK Strand ist ein reiner FKK Strand und das gilt für alle Personen unabhängig vom Alter. Wenn irgendjemand auf die Einhaltung der FKK- Regeln besteht, insbesondere die Badeaufsicht oder irgendjemand sich dort beschwert haben euere Kinder keine andere Möglichkeit als sich zu auszuziehen oder den Strand zu verlassen. Die Badeaufsicht hat am Strand das Hausrecht und kann daher die FKK- Pflicht durchsetzen. Geht besser an einen Strand Clothing optional oder einen gemischten Strand für FKKler und Textiler

...zur Antwort

Dss ist ein ganz harmloser Fetisch. Mich erregen Badeanzüge und Turnanzüge aus Lycra

...zur Antwort

Sofern sie nicht kontollieren, gibt es keinen Ärger. Aber viele Kinos kontrollieren auch während des Films und dann habt ihr Probleme, dann fliegt ihr raus, konnt euch ein neues Kino suchen wegen Hausverbot, zahlt ein erhöhtes Eintrittgeld und die Polizei wird gerufen und die fährt euch dann nach Hause, bzw. lässt die Eltern auf der Polizeiwache antanzen.

...zur Antwort

Ja, wenn du für alle Filme zahlst, ansonsten kannst du viel Ärger bekommen Hausverbot, Zahlung eines erhöhten Eintrittgeldes, Strafanzeige

...zur Antwort

Nein, bis auf Essen, Getränke und Souvenirs ist alles dabei. Allerdings Essen und Trinken kann man auch selber mitbringen und Souvenirs, wer es haben will der zahlt, wer nicht der nicht.

...zur Antwort

hängt von der Regenstärke ab. Bei schwachen Regen kann noch gefahren werden. Wenn es aber stark regnet, dann wird der Betrieb eingestellt.

...zur Antwort

Beim Kauf steht das Datum, Uhrzeit und der Kaufort auf dem Ticket, daher kann man ohne Probleme sehen, an welchem Tag du es gekauft, um wieviel Uhr und ob du von deinem Kaufort wegfährst oder in die falsche Richtung.

...zur Antwort

Ich nehme immer etwas zu trinken mit, weil ich in die Sauna gehe und dort muss man viel trinken und die Getränke sind mit dann zu teuer.

...zur Antwort