Nein, ab 16 heißt ab 16 dem 16. Geburtstag und keinen Tag früher.

...zur Antwort

Euere Eltern müssen mit in Kino gehen. Bei FSK ab 12 Jahren dürfen Kinder ab 6 Jahren in Begleitung des Personensorgeberechtigten, d.h. im Normalfall die Eltern in den Film rein.

...zur Antwort

Ganz einfach. Alle Personen, die in einen Film ab 16 Jahren wollen, müssen selber den 16. Geburtstag gefeiert haben.

...zur Antwort

Das Kino darf die gesetzlichen Freigaben nicht verändern

...zur Antwort

Das hängt von deiner Freundin ab. Ist sie tolerant oder nicht. Findet sie es ekelhaft oder nicht. Ich kann dir von uns erzählen. Ich habe selber auch einen Badeanzugfetisch. Meine Freundin ist zum Glück sehr tolerant und lässt mich den Fetisch ausleben. Zu Beginn gab es eine Regel. Ich durfte ihre Badesachen nicht benutzen. Mittlerweile hat sie damit keine Probleme mehr. Wir haben Badeanzüge in unser Sexleben perfekt integriert.

...zur Antwort

Gar nichts. Eine Erektion im Schlaf ist normal. Das passiert halt. Wer damit ein Problem hat, sollte nicht an einen FKK- Strand gehen.

...zur Antwort

Zum einen könnte es eine Blasenentzündung geben und zum anderen einen feuchten Badeanzug, das gibt nasse Flecken.

...zur Antwort

Wenn der Einlass seinen Job macht, dann wird nach dem Ausweis fragen und dann bleibst du draußen.

...zur Antwort