Habt ihr in der Sauna ♨️schonmal jemanden getroffen, den ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

❌ Ich sauniere nicht. 47%
✅ Ja. War entspannt. 👍 32%
etwas anderes 16%
❎ Nein. Ich sauniere, aber ist mir noch nicht passiert. 5%
✔️ Ja. War mir peinlich. 👎 0%
✔️ Ja. War ihm/ihr peinlich. 👎 0%
✔️ Ja. War beiden peinlich. 👎👎 0%

9 Antworten

etwas anderes

Sauniere zwar nicht, aber hatte eine Begegnung mit der Frau meines Cousins, die mich beim Putzen der Sammelumkleide meinen gänzlich unbekleideten Körper gesehen hat. Naja, man kennt sich und unterhält sich und ja, jetzt weiß sie halt etwas mehr von mir. Gibt schlimmeres 😉.

✅ Ja. War entspannt. 👍

Ich treffe bei JEDEM Saunagang ohne Ende Menschen die ich kenne. So ist das nämlich, wenn man regelmäßig geht und andere trifft die das auch unregelmässig tun oder wirklich neue Bekannte, die sich mal in die Sauna verlaufen...

Na und? Sauna ist vollkommen normal und für echte Saunagänger absolut selbstverständlich!! Nichts, aber auch GAR NICHTS könnte daran peinlich sein, im Gegenteil: Zeigt doch der Bekannte dass ebenfalls gern in die Sauna geht. Ist das denn nicht dann schön? Ich meine Menschen zu treffen, die das Gleiche Hobby teilen?

Vorausgesetzt man kann sich benehmen! Das heisst das Gegenüber wird (nackt) immer auf Augenhöhe betrachtet, niemals geht der Blick auf den Genitalbereich! Denn auch in der Sauna kann man sich falsch benehmen, das!! und nur das wäre peinlich, das Saunieren unter Bekannten ganz sicher nicht!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
etwas anderes

Ich gehe aufgrund der vielen neuen tattoos und Piercings nicht oft und umgezogen bin ich auch in ein anderes Bundesland. Daher: fresse ich n Besen wenn das in nächster Zeit noch passiert

✅ Ja. War entspannt. 👍

Eine Nachbarin mit ihrer Freundin. War ganz nett - sind danach noch öfter gemeinsam saunieren gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
❌ Ich sauniere nicht.

Hiii,

Ich gehe nie in die Sauna.🤣🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊