Soll ich in die Sauna?

Zitronenskater1  01.05.2024, 15:25

Was ist jetzt deine Frage?

Julxx70
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll

5 Antworten

Na also, dann probier es einfach mal aus. Vielleicht macht es dir ja Spaß.

Natürlich probierst du das aus.

Könnt ihr eigentlich nichts mehr alleine entscheiden?

Hallo lieber Julxx70,
Erstens, es gibt keine "Jugend Sauna" es gibt nur eine SAUNA und eine TEXTILSAUNA. VIelleicht meinst Du eines davon.
Die echte Sauna wird ohne Kleidung nur mit einem Handtuch zum Sitzen betreten und die TEXTILSAUNA wird mit Badehose und einem Handtuch betreten.

Ich sehe aber auch Deine Frage hier nicht. Du kannst doch jetzt nicht hier fremde Menschen fragen, was DU machen sollst?
Es ist Deine Entscheidung in die Sauna zu gehen oder auch nicht...?

Sauna ist eine tolle Sache für den Körper, ich kann es Dir nur empfehlen mal da rein zu schnuppern, wenn Dir das überhaupt möglich ist. Warum? Weil die meisten Saunaanlagen allgemein einen Eintritt erst ab 16 Jahren zulassen, denn die noch jüngeren machen ihnen dort "zuviel Lärm" was die anderen Gäste stört, denn Sauna ist immer ein Bereich der Entspannung für den Körper, also Schwitzen , Kühlen , ausruhen.

Jeder schwitzt für sich und seinen Körper in der Sauna und dem Wohlgefühl, was dbei entsteht, vollkommen unabhängig, wer dort noch in der Sauna sitzt. Das wirst auch Du für Dich entscheiden, wann oder ob Du das erste Mal in eine Sauna / Wellness gehst. Aber wir Teilnehmer wissen nicht, ob Dir das gefällt oder ob daran überhaupt Interesse besteht...

Ich kann es Dir als Saunafan nur empfehlen, Schwitzen musst Du selber! :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Probier es aus, danach weißt du es. Du kannst dich immer mit Handtüchern abdecken. Ist zwar ein Management, aber legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Ja ,mach's..ist gesund..👍