gute Sauna in Hamburg?

2 Antworten

Ruf das Saunaverzeichnis auf: www.sauna-verzeichnis.de

Gib dort DEINE PLZ ein und den Umkreis um Deine PLZ und Du wirst alle Saunaanlagen sehen können in diesem Umfeld, je nachdem wie viel du fahren möchtest. Es sind dort 2800 Anlagen registriert. Wir kennen alle... :-)

Im Forum findest Du zu einigen der (2800)Anlagen auch eine Meinung, einen Erfahrungsbericht und mehr... viel Erfolg.

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

www.baederland.de

Da sind alle Hamburger Saunen im Überblick mit ausführlicher Beschreibung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung