Geht ihr in die sauna?

11 Antworten

Selbstverständlich!

Seit 18 Jahren jede Woche 1 Tag/Abend, drei - fünf Aufgüsse und was noch interessanter ist...

Es entspricht sogar der Wahrheit. :-)

Und du? Gehst Du in die Sauna, wenn es die Mehrheit hier auch macht? Oder sollte das nur " mal so eine Frage" sein?

Wie hilfreich ist das jetzt für Dich, wenn wir hier jetzt sagen wir 20% schreiben " ja wir gehen in die Sauna"

Ist es hilfreicher, wenn einer schreibt: Ja gerne

oder: Ich gehe oft...

oder wann ist es für Dich genau hilfreich? :-)

Ich kann Dir nur sagen: Ich lebe und liebe die Sauna seit 18 Jahren, kenne sehr viele Saunagäste und etwa 40 verschiedene Thermen, Saunaanlagen, Bäder....

Ist das hilfreich für Dich?

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Im Winter jede Woche. Ansonsten seltener, aber stetig.

Ja, kann ich auch weiterempfehlen, sehr entspannend

Kann ich leider nicht ab mein Kreislauf geht runter und mir wird schwarz vor den Augen, also nein

Nobody453  24.04.2024, 17:33

Ja, das ist bei mir genauso

Würde auch gerne mal Sauna testen. Bisher war ich nur in so privat Saunen. Wo man allein ist.