Vabali sauna? Hat jemanden Erfahrung?

1 Antwort

Das vabali ist eine Saunaanlage der oberen Preisklasse. Sie haben einige interessante Saunakabinen, eine Seesauna mit Blick über den See. Auffällig sind viele Liegen in der Anlage, dass man sich als Besucher fragt, ob die Gäste hier zum Saunieren oder Schlafen kommen wollen... :-)

Aber ohne Spass, die Aufgüsse sind Okay, die ganze Anlage ist okay, nicht jedermanns Sache, weil eben doch ein wenig teuer... natürlich nicht für jeden. :-)

Für ein entspanntes Wochenende mit schönen Aufgüssen ist sie auf jeden Fall empfehlenswert.

Viel Spass im vabali

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!