Geht ihr gerne in die Sauna?
14 Antworten
Ich liebe die Sauna, sie ist eine Lebenseinstellung geworden ähnlich wie die Finnen... Darum gehe ich
Seit 21 Jahren jede Woche das ganze Jahr davon etwa insgesamt 45 Wochen von den 52 im Jahr. Jeweils für etwa 5 Stunden pro Saunatag/Abend. Seit 2008 ist es dieselbe Stammsauna im gleichen Zeitrytmus, also jetzt 17 Jahre Stammsauna. Seit 16 Jahren bin ich bei GF und versuche hier viele Fragen zur Sauna zu klären. Und immer noch gehe ich einmal die Woche in die Sauna und mache auch für die anderen Gäste manchmal einen Aufguss, einfach aus Spaß nich als Job.
Also zu Deiner Frage:
Ja ich gehe sogar sehr gerne in die Sauna!
Und Dir wünsche ich, dass Du auch ein echter Saunafan wirst, der die Sauna zu schätzen weiss, was sie mit Geist und Seele schafft.(wenn du regelmässig gehst)
Viel Erfolg!
Liebe Grüsse saunatom (saunafans.de)
@Vanessa20059 Vielen lieben Dank für die hilfreichste Antwort! Ich habe mich sehr darüber gefreut... :-*
Ja, aber ich hab nicht immer die Zeit dafür. Aber wenn ich sie habe, ist's schön. Man kann halt mal entspannen und auch danach in der Therme schwimmen.
Bei dem heißen Wetter gerade eher nicht, außer es ist ein besonderes Event. Aber bei schlechtem Wetter und im Winter auf alle Fälle
Bin vor Corona wöchentlich mit meiner Freundin und deren Eltern in die Sauna gegangen. Hat aber mittlerweile leider sehr nachgelassen.
Jap, schon vor allem im Herbst und Winter gehe ich regelmäßig in die Sauna.