Ich mache auch viel für Schule und habe viele Dokumente (Excel, Word, PDFs) und viele Fotos und Musik drauf und meine 256 GB sind fast voll. Heutzutage würde ich lieber zu 512 GB gehen.

...zur Antwort
Nackt

wir schlafen zuhause alle nackt und sehen uns auch.

...zur Antwort
Hab ich schon mal

Ist bei uns zuhause jeden Tag so. Oder wenn man mal bei einer Freundin zu Besuch ist.

...zur Antwort

Es gibt Y-Kabel damit kannst du das zwei Lüfter an ein Anschluss klemmen oder du nimmst ein Netzteil welches auch Anschlüsse für Lüfter hat. Ich habe ein bequiet drin, das lässt die drei Angeschlossenen Lüfter noch drei Minuten nach dem der PC heruntergefahren wurde noch nachlaufen. Damit wird dann nachträglich die warme Luft aus dem PC gezogen.

...zur Antwort

Meine Schwester und ich achten sehr gut auf unsere Smartphones und sonstige Geräte. Wir haben auf Handys und Tablets immer eine Schutzhülle drum mit Panzerglas und Stöpsel die Ladebuchse vor Staub zu schützen. Hatten wegen den Staub schon öfters Probleme mit gehabt.

...zur Antwort