Wie oft gehst Du in die Sauna?

Wir gehen regelmäßig.

9 Antworten

29, etwa alle 14 Tage. Im Winter häufiger, im Sommer auch mal weniger.

Bin 22, mag Sauna sehr, aber da es mir aktuell noch zu teuer ist, ständig zu gehen, gehen mein Partner und ich vlt 1x im Monat.

Aber in eine Therme. Also wir kombinieren warmes wasser und Sauna immer. Das man etwas Abwechslung hat.

Bis zum Lockdown bin ich regelmäßig alle zwei Wochen gegangen.

Da jetzt viele Thermen im Teillockdown aufgrund der rot-günen Politik der hohen Energiepreise sind und somit vieles nicht mehr ausreichend beheizt wird gehe ich deutlich seltener. Aktuell etwa einmal im Monat.

Da meine Frau Sauna nicht mag und sonst keiner mitgeht leider viel zu selten. 4-5 mal pro Jahr.

M51

Ich versuche regelmäßig 1 mal die Woche Sonntags zu gehen. Schafe es allerdings nicht immer.