Wir müssen überhaupt nicht mit den Russen verhandeln. 1. haben die gezeigt, dass sie gar nicht verhandeln wollen und 2. kann der Russe diesen Krieg JEDERZEIT beenden, wenn er möchte in dem er sich zurück zieht. Die Ukraine verteidigt sich nur und das ist ihr gutes Recht.

...zur Antwort
Keine ahnung
Jetzt sind wir laut Kreml Kriegspartei

Ich würde sogar behaupten, dass Russland noch mehr Kriegspartei ist. Es ist Donnerstag: Daher erwarte ich heute auch noch die übliche Atomdrohung aus dem Kreml.

Btw: Nächste Woche ist der 80 Jahrestag der Kapitulation von Stalingrad. Nur mal so am Rande ;)

...zur Antwort

Wenn es das 1. Date ist, solltet ihr euch überlegen, ob die Sauna dafür der richtige Ort ist ;). Die allermeisten Saunen in Deutschland sind textilfrei. Trotzdem kannst du außerhalb der Kabinen immer einen Bademantel anziehen und auch in der Sauna ein großen Handtuch umbinden. Müsstest dann halt immer zwei Handtücher dabei haben: Eins zum umbinden und dann noch eins zum drauf setzen.

...zur Antwort

Auch wenn mir dort schon ein rückwärts rollender LKW mein Auto demoliert hat, finde ich den Streckenabschnitt auf der A8 zwischen Stuttgart und Ulm auch am schönsten.

Was auch noch toll ist, ist die Verlängerung von der A60 im Kreuz Wittlich zur B50. Diese führt in schwindelerregender Höhe über das Moseltal. Oder die A1 zwischen Remscheid und Wuppertal. Die schlängelt sich da schön am Hang entlang.

...zur Antwort

Nach dem zweiten Versuch, dich anzutreffen, wird der GV nun einen Antrag auf Erlass eines Haftbefehls stellen und den HB beim nächsten mal mitbringen. Dann hast du ziemlich genau 3 Möglichkeiten:

  1. du begleichst die Forderung oder einigst dich mit dem GV auf Ratenzahlung
  2. du gibst die Vermögensauskunft (früher: eidesstattliche Versicherung) ab und wirst in der Schufa eingetragen. Daraufhin wir vermutlich eine Konten- oder Gehaltspfändung erfolgen oder
  3. du lässt dich verhaften und gehst in Erzwingungshaft bis zur Abgabe der VA

Ich persönlich würde die erste Lösung anstreben.

...zur Antwort

Das würde natürlich einen sofortigen Gegenschlag auslösen. Selbst wenn, was unwahrscheinlich ist, die NATO sich zurückhalten würde, kann GB mit den eigenen Kernwaffen zurückschlagen.

...zur Antwort
Weiterhin mischen

Ich beschaffe mir die Grundzutaten PG und VG separat und mische mir das 50/50 zusammen. Kommen nur noch Aroma und Nikotin dazu und ich hab 10 Liter Liquid für knapp 100 Euro. Das reicht für Jahre

...zur Antwort

Guck mal, ob die Mail auch wirklich von Amazon stammt. Falls nicht, ist das eine echt gut gemachte Fälschung.

...zur Antwort

Du hast für dieses Jahr nur einen Anteil bezahlt. Am 01.03.2023 musst du ein neues Kennzeichen beantragen. Dann wechseln auch die Farben (aktuell ist Grün gültig). Habe gerade mal bei meiner Versicherung (WGV) nachgeschaut und die berechnen für 1 Jahr 25 Euro.

...zur Antwort

Auf Mauritius gelten sehr strikte Regeln zum Nichtraucherschutz. Es darf im Prinzip nur dort geraucht werden, wo man kein Dach über dem Kopf hat. Zigaretten kann man allerdings im Flieger kaufen (war zumindest bei Emirates so) und am Flughafen und natürlich auch in vielen Geschäften auf der Insel.

...zur Antwort