Nein, dafür sind bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe vorgesehen.

Du kannst dich übrigens auch nicht durch Änderung deines Geschlechtseintrags entziehen. Im Verteidigungsfall gilt das Selbstbestimmungsgesetz nämlich nicht ;).

...zur Antwort
Ja gibt es

Ja klar, das geht. Mache ich auch immer so. Oder irgendwo im Gastrobereich fragen, ob sie die Flasche kurz auffüllen würden.

...zur Antwort

Also bei unserem örtlichen Verkehrsunternehmen kann man die Einzeltickets auch später noch nutzen, solange man sie nicht entwertet hat. Sollten allerdings einmal die Fahrpreise angepasst (also erhöht) werden dürfen die alten Tickets nicht mehr genutzt werden. Man kann dann aber nicht genutze Tickets zurückgeben oder umtauschen.

...zur Antwort
  • Ja, das macht schon Sinn. Man muss nicht regelmäßig in die Sauna gehen um den positiven Effekt mitzunehmen. Gerade im Sommer gehe ich auch selten mehr als einmal pro Monat in die Sauna.
  • Ich würde einfach mal klein/normal anfangen. Einfach mal in eine 70 - 80 Grad Sauna gehen, erstmal ohne Aufguss und auf den Körper hören. Er wird dir schon sagen, wann es genug ist. In der Regel bleibt man 15 bis 20 Minuten - danach abkühlen, regenerieren und wenn du bereit bist ein weiterer Gang.
  • 70 bis 80 Grad sind ein guter Anfang.
  • Auf jeden Fall Badelatschen, ein großes Tuch zum drauflegen oder setzen, ein Handtuch zum abtrocknen, 1 - 2 Liter zum trinken (wenn man das Leitungswasser nicht mag) und bei kalter Witterung empfiehlt sich auch ein Bademantel. Vermeiden sollte man einfach jedes unangemessene Verhalten, wie Leute anstarren, zu lautes Quatschen insbesondere während der Aufgüsse und den Austausch von Zärtlichkeiten, die über einen Kuss hinausgehen. Natürlich sollte man auf Hygiene achten wie z. b. nicht ungeduscht in die Sauna oder noch verschwitzt ins Kühlbecken gehen.
...zur Antwort

Ich mag die Sauna total. Das ist für mich wie Urlaub, wenn ich alle 14 Tage da bin. Und ich bin eher der Aufguss-Jäger und zum Glück finden in meiner Stammsauna alle 30 Minuten irgendwo ein Aufguss statt.

...zur Antwort
Ja, das werde ich mir vermutlich anschauen.

Das könnte spannend werden.

...zur Antwort

Das lohnt sich in erster Linie dann, wenn ein gesonderter Weg zur Verfügung steht wie z. b. ein Radweg. Wenn du auf der Straße fährst, steckst du damit ja genauso im Stau, wie die Autos. Ich fahre, wenn das Wetter es zulässt, meinen Arbeitsweg von 20 km auch gern mit dem Scooter.

...zur Antwort