Wer geht auch regelmäßig in die Sauna?

11 Antworten

Gehe eigentlich sehr selten, da nie wirklich die Zeit dafür vorhanden. Meine Frau hat daran nichts. Beruflich hab ich auch mit Saunen und Wellness zu tun(Werkskundendienst). Allerdings befinde ich mich gerade im Bau der eigenen Sauna im Keller. Wird hauptsächlich als Bio-Sauna ausgelegt, aber auch 95 Grad trocken sind möglich. Zusätzlich werden zwei Infrarot Sitze verbaut. Sie fällt als Gewerbe Größe mit fast 14qm aus, aber das ergab sich aufgrund verschiedener Umstände so. Dann geh ich regelmäßiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich gehen unregelmäßig in die Sauna, weil die Kinder in der Zeit betreut werden müssen (4 und 7 Jahre).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe regelmäßig (wenn nicht grade hochsommer) min ein mal in der woche, in die sauna, mal mit meinen ellis, mal mit ner freundin, machmal kommen noch nen paar freunde mit...

bin in der glücklichen lage dass meine ellis ne eigene sauna (mit kleinem pool) im keller haben - da kann ich rein wann ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe seit 18 Jahren regelmässig in die Sauna. Seit 12 Jahren in eine feste Stammsauna. Dann kennt man so viele Menschen dass man niemals alleine ist. Aber trotzdem nehme ich gerne den einen oder anderen Gast mal mit in die Anlage.

Vor 16 Jahren habe ich dann ein Portal für Saunafans gebaut, damals noch für unsere kleine Gruppe aus 8 Personen, sind heute es heute 1000 Besucher pro Tag mit etwa 4600 Mitglieder.. Ich lebe und liebe die Sauna, sie ist so unglaublich gut für den Körper, so entspannend und stressbefreiend und letztendlich auch sehr reinigend.

Daher: einmal pro Woche für 5 Stunden!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Gehe regelmäßig. Oftmals auch mit meiner Familie. Das geht bei manchen Thermen die einen Familien Tag anbieten.