Leute kennenlernen für Sauna Besuche?

6 Antworten

Das sollte kein Problem sein! Viele Saunabesucher gehen sehr regelmäßig in die Sauna. Wenn Du jede Woche an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit in die selbe Sauna gehst, begegnest Du irgendwann "alten Bekannten". Natürlich kann man dann auch ins Gespräch kommen!

Ffaabbiiaann950 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 23:33

Ja ich hatte schon ein paar Leute gesehen die ich bisher jedesmal gesehen habe. Das Problem ist die waren definitiv 65+ ich hab zwar kein Problem das die da sind aber hätte eher für regelmäßige Besuche jemand in meinem Altersbereich 18-30

Also ich gehe seit kurzem in die Sauna (gemischt) mit einer Freundin. Wir sind recht schnell in Gespräche mit anderen gekommen und wollen uns jetzt regelmäßig verabreden. Also ja...fang ein Gespräch an egal wegen was... ich habe mich für Piercings und Tattoos interessiert und habe die Leute drauf angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir haben sich beim Saunabesuch schon Bekanntschaften ergeben... man kommt ja schon ab und zu mal ins Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften

Ich habe schon mit vielen Menschen in der Sauna/ Thermen ein Gespräch angefangen. Einige kenne ich auch jetzt seit ein paar Jahren sogar mit Vornamen. Das ist normal.

In welchem Alter bist du?