Was denkt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass man an Bord der AIDA, genau wie überall woanders auch, nackt in die Sauna geht! Letzteres sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, weil der Körper nur wenn man nackt ist, aus allen Poren schwitzen kann! Aber wovor hast Du Angst? - Wenn das ein Angebot nur für Jugendliche ist, wird Dir schon keiner was weggucken! Versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken und dich darauf einzulassen! - Am Ende findest sicher auch Du Gefallen daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  05.07.2023, 22:18

Danke für das Sternchen!

Ich denke man kann es frei entscheiden bestimmt kannst du auch ein Handtuch tragen

Hi

Ich bin mir NICHT sicher aber es würde mich schon sehr überraschen wenn das so wäre! Kann aber auch sein das ich mich Irre. Wenn es so ist und du es aber nicht willst dann lass es einfach und sag deinem Vater du hast keine Lust.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich glaube schon das da einige nackt sind, aber dich dazu zwingen ist auch nicht möglich. Sollte es so sein das es eine reine nackt Sauna ist kannst du immer noch gehen.

Ne also ich glaub nicht das es Pflicht sein wird dort nackt zu sein. Ich denk das dem Jugendlichen selbst überlassen, ob er das möchte.