Weil der liebe Gott beim Mann nur geübt hat - und die Frauen die Vollendung der Schöpfung sind😉!

Nein, Frauen sind tatsächlich hübscher anzusehen, wenn sie nackt sind! Und die Rundungen rühren sicher daher, dass Frauen in der Lage sind, Kinder zu gebären! Und letzteres spiegelt sich halt in der Anatomie wieder!

...zur Antwort

Das wäre schön, aber die Modeindustrie wird immer dafür sorgen, dass es bei einem Hauch von nichts bleibt - und dass dieser Hauch von nichts mit den Jahren immer teurer wird!

...zur Antwort

Es wäre mir neu, dass das in Island so abläuft! Aber wenn das so ist, finde ich das jetzt auch nicht problematisch! - Was Krankheitsvermeidung anbetrifft, ist Vorsicht besser als Nachsicht!

...zur Antwort

Ja klar, bin mal während eines Ferienaufenthaltes aus einer Laune heraus mit einem Mädchen nackig duschen gegangen. Ich war damals achtzehn oder neunzehn und sie etwa drei Jahre jünger! Und auch wenn es niemand glauben mag, das hatte nichts Sexuelles! Wir haben uns zwar gegenseitig eingeseift, aber mehr war da nicht😉!

Ansonsten bin ich auch andernorts schon öfter mit Kollegen oder Angehörigen des anderen Geschlechts nackt unter die Dusche gegangen. So z.B.: in der Kaue, im Schwimmbad oder in - bzw. nach der Sauna! Ich persönlich finde es ganz normal, in verschiedenen Situationen nackt zu sein und empfinde dabei keine Scham!

...zur Antwort
Ich möchte es

Wenn es in meiner Gegend ein FKK - Sportangebot wie z.B.: Badminton, Beachvolleyball o.ä. geben würde, wäre ich sofort dabei! Zum Schwimmen gehe ich ja schließlich auch lieber nackt! Überdies fände ich es toll, wenn man zu bestimmten Zeiten im Fitnessstudio nackt trainieren dürfte! - Aber dafür sind wir Deutschen wohl zu prüde!

...zur Antwort

Habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass man in Unterhose unter die Dusche steigt! Habe in meinem ganzen Leben noch nie anders geduscht als nackt und werde das auch in Zukunft so beibehalten! Und da alles andere überhaupt keinen Sinn ergibt, würde ich Dir empfehlen, es mir gleich zu tun, egal was die anderen sagen!

...zur Antwort

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, haben sie und mein Bruder mich - und ich sie regelmäßig nackt gesehen! Auch meine Freundinnen, meine Ex - Frau und meine Kinder, ein paar Freunde und Bekannte sowie ein paar Arbeitskollegen kennen mich nackt! Aber hauptsächlich werde ich von Fremden nackt gesehen, wenn ich in die Sauna oder zum FKK gehe!

...zur Antwort

Nein, es ist überhaupt nicht komisch, wenn Du zum FKK gehst! - Dort sind i.d.R. alle Altersklassen vertreten und niemand wird Anstoß daran nehmen, dass Du erst vierzehn bist!

...zur Antwort

Am FKK - Strand begegnet man den unterschiedlichsten Menschen und selbstverständlich sind da auch übergewichtige Personen dabei! Da ist so ziemlich jede Altersgruppe, Körpergröße und Gewichtsklasse vertreten! - Und das ist auch gut so, denn beim FKK kommt es überhaupt nicht darauf an, ob Du nun alt oder jung, dick oder dünn, ... bist! Am FKK - Strand ist jeder herzlich willkommen und darf einfach so sein, wie sie / er ist! Die einzige Grundvoraussetzung ist, dass man gerne nackt ist und sich so am Wohlsten fühlt!

...zur Antwort

Bin oft und gerne nackt, wenn ich alleine zu Hause bin, aber nicht immer! - Ich liebe dieses wunderbar befreiende Gefühl, das man nur verspürt, wenn man nackt ist! Von daher schlafe ich auch grundsätzlich nackt und gehe regelmäßig in die Sauna sowie zum FKK! - Finde es einfach nur herrlich, nackt zu sein!

...zur Antwort

Ja klar! - Früher kam das öfter mal vor, aber da wir seit Jahrzehnten nicht mehr zusammen wohnen, ist es eher die Ausnahme! Aber wenn wir z.B.: mal zusammen schwimmen gehen, sehen wir einander unter der Dusche selbstverständlich nackt! - Sind beide schon über fünfzig!

...zur Antwort

Weil Deine Freundin reifer geworden ist! - Das ist ganz normal und absolut kein Grund zur Beunruhigung!

...zur Antwort