Guckt ihr den Männern zwischen die Beine?

9 Antworten

Jeder schaut jeden mal an. Auch Männer schauen mal auf den Penis und Frauen bei anderen Frauen auf die Vagina. Das ist normal und nicht schlimm, solange man nicht starrt.

Nadine14B  22.06.2023, 20:04

Bist da nicht mal horny geworden?

Bin ein schwuler Mann - und schaue den Männern bei allen „nackten“ Gelegenheiten (Sauna, Dusche, Umkleide, FKK usw.) fast automatisch auf den Penis. Ich bin als Zehnjähriger beschnitten worden und war dann erstmal der einzige Vorhautlose in allen solchen „nackten“ Zusammenhängen. Deshalb wurde ich geradezu darauf gestoßen, mich immer wieder dahingehend zu orientieren: Bleibe ich tatsächlich der einzige? Wieviele sind es außer mir? Dieses Training hat dazu geführt, dass ich seitdem stets flüchtig „registriere“, wer eine Vorhaut hat und wer nicht.

Jeff331
Fragesteller

Guck mal ist ja nicht böse gemeint aber in der Frage steht doch klipp und klar: AN DIE FRAUEN

saunatom  27.04.2023, 22:30
@Jeff331

Ja das stimmt, so steht es in der Frage, aber gemeint hast Du die sexuell orientierten Menschen in einer Sauna und die dürfte es GAR NICHT GEBEN!
:-)
In der Sauna sind erotische Dinge fehl am Platze! Dasselbe gilt für ALLE Altergruppen und alle Geschlechter!
Schon die Frage ist also "daneben!"

Ja natürlich kommt das vor! Ja also das ist situativ abhängig, hatte schon diverse Momente wo ich den Vibe gefühlt habe.

Jeff331
Fragesteller

Und lief dann schon mal was in der Sauna?

Jeff331
Fragesteller
@Louise25

fresh. Bei mir in der Sauna sind nur alte Säcke und omis -.-

Ja natürlich ich schaue aber jede Person immer von Kopf bis Fuß an. Das ist doch ganz normal denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung