Sauna?

4 Antworten

Man muss nicht immer etwas in so einfachen Dingen rein interpretieren. Vielleicht ist es einfach gemütlicher oder man ist das Sitzen in dieser Weise gewohnt. Nicht alles hat eine Bedeutung.

Damit man ihr nicht bis in den Hals aufs Zäpfchen gucken kann.

Eselmafia
Fragesteller

Sie muss ja nicht beine spreitzen. Frag mich wieso sich normal hinsetzt wie wir Männer

Viele Frauen kreuzen dauernd ihre Beine, egal ob nackt oder angezogen. Es ist einfach ihre Art zu sitzen, vor allem bei Frauen mit langen Beinen.

Aber davon abgesehen - nur weil das eine textilfreie Sauna ist, muss man deswegen nicht gleich Anatomieunterricht geben. Auch wenn die Sauna FKK ist, heißt das nicht, dass man deswegen keine Manieren und keine Intimsphäre hat. Sauna ist dazu da, seinem Körper was Gutes zu tun. Wenn du breitbeinige Frauen sehen willst, schau dir nen scheiß Porno an.

Eselmafia
Fragesteller

Das habe ich nie behauptet das ich anamtomie unterricht und so will. Ich habe nur dies beobachtet und habe mich halt gefragt wieso das so viele machen.

Weil sie auch immer mit gekreuzten Beinen im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Reine Gewohnheitssache.

Eselmafia
Fragesteller

Achso. Dachte das es was mit scharm oder so zutun hat