Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden?

2 Antworten

Ich kenne die Therme nicht.

Aber auf der Homepage steht doch eindeutig

Die Kaiser-Friedrich-Therme ist ein textilfreier Badepalast

Wenn es also FKK überall ist, dann kannst du natürlich nicht mit Badehose kommen.

Wäre ja auch unnötig

Oder du gehst am Textiltag hin😉

Woher ich das weiß:Hobby
Kermich  03.01.2020, 09:08

Einmal kurz Googlen hilft.... Steht alles auf der Hompage

NackterGerd  03.01.2020, 10:37
@Kermich

???

Die Kaiser-Friedrich-Therme ist ein textilfreier Badepalast

Das steht doch auf der Homepage?!

Auch der Hinweis auf den Textiltag.

Was hab ich also übersehen bei google?

Kermich  03.01.2020, 14:53
@NackterGerd

Hallo NackterGerd... nicht du hast was übersehen. Ich meinte der Fragesteller hätte auch mal googeln können. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

NackterGerd  03.01.2020, 20:20
@Kermich

Du hattest ja auf meine Antwort geantwortet😉

Aber o.k.

Ich finde es auch immer lustig hier dass gerade die jungen, die ja mit Internet und Google aufgewachsen sind nicht fähig sind ihr Handy oder PC zu benutzen 🤣😅 und stattdessen immer wieder einfache Fragen bei GUTEfrage Posten, als sei es hier Fazebock

Kermich  04.01.2020, 12:30
@NackterGerd

So hatte ich es gemeint... jeden Mist kann man googlen, aber ne Homepage ansehen klappt scheinbar nicht :-)

da solltest du mal persönlich nachfragen

NackterGerd  02.01.2020, 18:30

Oder einfach auf Homepage lesen 😉😆