Jemanden in die Sauna mitnehmen?

28.04.2025, 14:39

Zusatz:

Als Mann wäre das was anderes aber als Frau kann ich es einfach besser genießen wenn jemand dabei ist. Ich fühle mich so einfach sicherer... ich denk, dass das viele Frauen nachempfinden können.

HermanCherusker  28.04.2025, 19:57

Leider hast du die Frage hier nur mit einem Inkognito-Account gestellt, so kann dich niemand direkt anschreiben.

Inkognito-Nutzer   29.04.2025, 08:41

Ist auch bewusst so gemacht weil ich mit keinen notge*len randoms gehen möchte, sondern nur mit Menschen die AUSSCHLIESSLICH saunieren wollen...

4 Antworten

Ähm da sind doch genug Leute... einfach neue kennen lernen, haste viel mehr Optionen am Ende da normale Saunagänger natürlich auch nicht auf iwas aus sind.

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 14:37

Die meisten sind da auch mit jemandem unterwegs und ich würd schon gern mit jemandem sprechen usw. den ich schon davor kenne. Man kann dann gemeinsam hinfahren und ist einfach nicht so alleine...

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 14:38

Wär ich ein Mann, wär das was anderes aber als Frau fühle ich mich einfach sicherer wenn jemand dabei ist!

Inkognito-Nutzer   29.04.2025, 08:40
@ewigsuzu

Ist halt schwierig für Erding, dann könnte ich halt nur in eine Sauna...

Sauna ist erst einmal immer für sich selber, man kann also sehr gut alleine gehen. Gehst du dann regelmässig immer am gleich Tag zu gleichen Zeiten, dann merkst Du, da sind noch andere!

Aus einem lapidaren Hallo, wird mit der Zeit ein Händeschütteln und irgendwann freut man sich dieselben (wenn sympathischen) Leute wieder zu sehen. Das Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.

So habe ich alle meine Saungruppen kennen gelernt, mit denen ich heute noch zusammen Sauniere.

Seit Jahren fahre ich alleine in die Sauna, aber wirlich ALLEINE bin ich nie... :-) Ind selbst wenn kein bekannter Gast dort wäre, so kennt mich das ganze Saunapersonal.. soviel zu alleine...

17 Jahre Stammsauna, davon 11 Jahre Saunagruppe "Caipi Gruppe" etwa 8 Personen... ich freue mich jedesmal alle wiederzusehen...

Suchst Du eine Saunagruppe? Dann bist Du herzlich eingeladen. Sofern Du Mittwoch Abends zwischen 17 - 23 Uhr dafür Zeit hast...

Aber Du findest auch eigene Gruppen. Regelmäßigkeit ist das Zauberwort!

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

HermanCherusker  29.04.2025, 10:14

Hallo Tom, ich weiß ja in welche Sauna du gehst, dass es dort relativ familiär ist. Die Fragestellerin will aber in die Therme Erding. - Liebe Grüße, Wilhelm.

saunatom  30.04.2025, 19:19
@HermanCherusker

Die Erding Therme ist aber eher für schon Gruppen / Paare gedacht. Aufgrund ihrer Grösse und Befremdlichkeit möchten die Leute genauso "unter sich" bleiben, wie auch der Fragesteller als "Ikognoto".

Wenn der Fragesteller alle anderen als potentielle *notgeileRandoms* sieht, dann wird es nicht funktionieren. Ich kenne persönlichen keinen EINZIGEN, auch nicht aus unseren Gruppen, die nach Erding fahren!.

ubd by the way: Diese Gruppen haben sich in ihrer Stammsauna kennen gelernt und fahren dann ZUSAMMEN nach Erding! Andersrum wird das nicht funktionieren... :-)

NackterGerd  30.04.2025, 23:28
@saunatom
Die Erding Therme ist aber eher für schon Gruppen / Paare gedacht.

Unsinn

Aufgrund ihrer Grösse und Befremdlichkeit möchten die Leute genauso "unter sich" bleiben, wie auch der Fragesteller als "Ikognoto".

Wie kommst du auf dieses schiefe Brett

Du warst wohl selten außerhalb deiner Dorfsauna

Inkognito-Nutzer   29.04.2025, 08:43

Danke dir für deine Antwort! :)

Einfach mal umhören. Zu fragen sollte dir nicht peinlich sein. Saunieren ist nichts Unanständiges und mehr als "nein" sagen können die anderen nicht.

Wenn du keinen findest, musst du halt Bekanntschaften mit Menschen machen, die kein Problem damit haben. Das Internet könnte in der heutigen Zeit eine große Hilfe sein.

Kein Problem

Ich wollte auch mal wieder hin

Gibt tolle Aufguss und tolle Saunen

Können gerne mal zusammen hin

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress