Habe ich noch eine Chance?

3 Antworten

Du solltest dich nicht fragen ob er dich noch will. Er spielt ein Spiel und schaut wie stark du dich für ihn verbiegen willst-das ist ein Machtspiel.

Du solltest dich selbst fragen ob du einen Mann willst, für den du dich so grundlegend verändern musst und der solche extremen Ansprüche hat. Du magst doch in die Sauna gehen, also stehe dazu. Fang nicht damit an, deine Persönlichkeit zu verbiegen- das fängt bei der Sauna an und das wird sich auf deine ganze Freiheit ausweiten. Eine Frau die ihre Interessen für einen Mann aufgibt, gibt sich selbst immer mehr auf- das ist keine gute Grundlage für eine respektvolle und wertschätzende Beziehung. Wie soll er dich ernst nehmen wenn du dich für ihn veränderst? Er hat doch auch gesagt, du sollst machen was du willst. Aber er zieht eben seine Konsequenzen aus deinem Verhalten. Ihr passt nicht zusammen. Punkt. Geh weiter.

hopelove97 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 02:35

Neija das Ding ist ich hatte zu ihm gesagt das ich selbst auch der Meinung war immer das eine Frau nicht in die Sauna geht bin so auch aufgewachsen da meine Eltern muslimisch sind. Daher wer es für mich nichts schlimmes nicht zu gehen aber ich wollte nicht absagen weil es ausgemacht war darum ging es. Ich bin durch eine Freundin seit einem Jahr auf den Geschmack der Sauna gekommen aber mir ist eine Partnerschaft wichtiger wie Sauna oder Club. Er war sehr aufmerksam einfühlsam lustig aber auch provokant. Und jetzt dein provokantes Verhalten macht er um mich zu verletzen das denke ich auch das es ein macht Spiel ist und ich weis was du meinst. Die Sprüche von ihm sind eher respektlos weswegen ich mich fragen sollte ob ich ihn wirklich will aber ich weis nicht ob es einfach Nur ist weil er selbst verletzt ist oder ob er mich wegstoßen will damit ich ihn los lasse.

moglinah  12.12.2024, 02:40
@hopelove97

Wenn du deine Meinung änderst und doch auf einmal Lust an Sauna empfindest, dann solltest du das nicht so schnell für einen Mann über den Haufen werfen. Die Werte die uns durch die Familie vermittelt werden, sollten als Teil des Reifeprozesses zur Erwachsenen auch hinterfragt werden.

Der Punkt ist: Willst du wirklich mit einem Mann zusammensein der solche Spielchen spielt? Ich meine das ist nur das was er dir von sich zeigt ohne dass ihr euch näher kennt. Wer weiß, was er noch alles an Forderungen stellt. Genieße doch erstmal deine Freiheit und finde heraus wer du bist und was du willst anstatt so viele Kompromisse zu machen. Du scheinst ja noch jung zu sein.

hopelove97 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 02:59
@moglinah

Ich hatte schon ein paar Männer gehe auf die dreißig zu. Und ich habe einige charaktere kennen gelernt und ja ich kenne ihn noch nicht lange. Doch abgesehen von seinen provokanten Sätzen, um mich zu ärgern hat er ein Herz aus Gold was ich nicht von vielen Männer behaupten konnte bis jetzt und dafür gehe ich gerne Kompromisse ein, jedoch habe ich keine Gelegenheit mehr dazu weil er radikal meinte ne ernstes wird nichts mehr daraus. Sobald er aus dem was er sagt ernst macht mit anderen frauen f… und so dann ist sein Herz nichts mehr wert natürlich. Ich würde es einfach einmal noch gern probieren mit ihm und wenn es dann nicht klappt na dann ist er nicht der richtige aber es soll nicht weger Sauna scheitern wo ich selbst sonst nie hingehe. Und ich bin viel gereißt habe viele Menschen kennen gelernt und war eigentlich schon bereit vorallem weil er mich jeden Tag zum Lachen gebracht hatte er hat mir nie ein ungutes Gefühl gegeben und wusste immer wenn was nicht mit mir gestimmt hat obwohl wir uns so wenig erst kannten. Deshalb hätte ich es einfach gern einmal nochmal versucht mit ihm

Versuche bitte nicht an ihm zu klammern. Es spielt nur mit dir. Aber er nimmt dich nicht mehr. Ich finde sein Verhalten eklig. Er möchte dich nur noch verletzen. Suche dir lieber einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht Provokation. Das ist ein Versuch, dir weh zu tun. Dich klein zu machen.

Bist du dir sicher, dass DU das ganze wirklich willst? Der spielt spielchen mit Dir. Das mit der Sauna war auch eins.