Sollte ich Schluss machen?

3 Antworten

Na ja er war dir treu. Du hast geschnüffelt und hast fremden Typen deine Nummer gegeben und deine beste Freundin, die auf Frauen steht, lebt bei dir.
Bleib bitte beim Schlussmachen. Er hat eine Frau verdient, die ihn wertschätzt und sich nicht so verhält und mit ihm Schluss macht, obwohl er sich nichts zu Schulden kommen hat lassen. In meinen Augen hast du nur nen Grund gesucht, ihn zu verlassen. Kann man machen.
Also schütze ihn vor dir und gehe ihm keine Chance mehr. Er wird es verkraften und irgendwann einsehen, dass das das Beste ist, was ihn passieren konnte.

Mach Schluss bzw. bleibe dabei.

Im Handy schnüffeln geht gar nicht.

Rausfinden, dass er treu ist (obwohl du es nicht bist) und dann dafür Schluss machen ist seltsam.

Schütze ihn vor dir und bleibe bei deiner Entscheidung.

Ich glaube, du kannst froh sein, wenn er DIR noch eine Chance gibt. Du ziehst offenbar nur dein eigenes Ding durch. Du hast deine Freundin zu dir geholt, obwohl dein Freund sie nicht mag. Du gehst ungefragt an sein Handy. Du gehst in den Club und gibst deine Nummer an andere raus. Offenbar nimmst DU eure Beziehung nicht ernst. Und jetzt überlegst du, Schluss zu machen, mit einem Typen, der sich klar zu dir bekennt, der bei dir bleibt, obwohl ihn einiges zu stören scheint? Der sogar seinem Freund schreibt, dass er dir treu ist und mit seinem Freund den Kontakt abbricht, damit DU zufrieden bist? Ich vermute eher, dass du mit dieser Fernbeziehung nicht zufrieden bist und lieber deine Freiheit ohne Stress, Misstrauen und Diskussionen suchst.