Sollte ich Schluss machen?
Hey ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen und verstehen uns sehr gut .In letzter Zeit haben wir öfters streitphasen weil er meine beste Freundin nicht mag und eifersüchtig ist .Denn sie ist zu mir gezogen und ist jeden Tag mit mir und ich verstehe mich sehr gut mit ihr .Vielleicht ist er eifersüchtig weil sie auf Frauen steht und er sie vielleicht als Gefahr wahrnimmt.Aujedenfall beide hassen sich was für mich auch echt schwer ist.Ich und er führen eine Fernbeziehung 4 Stunden voneinander .Er ist trotzdem jedes wochende bei mir .Ich war dieses wochende bei ihm und bin nachts an sein Handy gegangen denn ich hatte irgendwie ein schlechtes gefühl.Natürlich ist es scheiße einfach so an das Handy zu gehen aber ich wollte einfach wissen ob alles gut ist .Mein Freund hat einen Freund den ich echt eklig finde .Er schläft jeden Tag mit einer anderen Frau .obwohl er nicht mal gut aussieht ?…aufjedenfall ich war in deren Chat und habe gesehen wie die über intime Sachen geschrieben haben .Er hat darauf hin über ein Mädchen geredet und meinte kennst du noch Emilia die ist voll geil oder mein Freund meinte daraufhin ja ich bereue es mit ihr nicht geschlafen zu haben ???? Dannach meinte er ja ich habe eine geile Freundin ich war immer loyal oder so .Daraufhin habe ich angefangen zu weinen und habe Schluss gemacht. Er rennt mir Ganzezeit hinterher hat Kontakt abrruch zu seinem Freund gemacht und so weiter aber ich weiß nicht ob ich ihm vergeben soll ? Ich liebe ihn sehr er mich auch aber wenn es um andere Frauen geht bin ich sehrr eifersüchtig .aber das was er getan hat ist halb so schlimm was ich schon alles getan habe .Er hat keinen Kontakt zu Frauen aber ich zu manchen Männern und ich habe mich auch mit denen getroffen weil ich sie lange kenne .Er hat es mir verziehen oder dass ich öfter mal im Club war und Typen meine Nummer gegeben habe oder so dass hat er auch verziehen weil er meinte er liebt mich zu sehr .Doch ich weiß nicht was ich jetzt tun soll alle sagen mach Schluss von meinen Freunden aber meine Mutter und so mögen ihn und sagen gib ihm noch eine Chance . Was soll ich tun
3 Antworten
Na ja er war dir treu. Du hast geschnüffelt und hast fremden Typen deine Nummer gegeben und deine beste Freundin, die auf Frauen steht, lebt bei dir.
Bleib bitte beim Schlussmachen. Er hat eine Frau verdient, die ihn wertschätzt und sich nicht so verhält und mit ihm Schluss macht, obwohl er sich nichts zu Schulden kommen hat lassen. In meinen Augen hast du nur nen Grund gesucht, ihn zu verlassen. Kann man machen.
Also schütze ihn vor dir und gehe ihm keine Chance mehr. Er wird es verkraften und irgendwann einsehen, dass das das Beste ist, was ihn passieren konnte.
Mach Schluss bzw. bleibe dabei.
Im Handy schnüffeln geht gar nicht.
Rausfinden, dass er treu ist (obwohl du es nicht bist) und dann dafür Schluss machen ist seltsam.
Schütze ihn vor dir und bleibe bei deiner Entscheidung.
Ich glaube, du kannst froh sein, wenn er DIR noch eine Chance gibt. Du ziehst offenbar nur dein eigenes Ding durch. Du hast deine Freundin zu dir geholt, obwohl dein Freund sie nicht mag. Du gehst ungefragt an sein Handy. Du gehst in den Club und gibst deine Nummer an andere raus. Offenbar nimmst DU eure Beziehung nicht ernst. Und jetzt überlegst du, Schluss zu machen, mit einem Typen, der sich klar zu dir bekennt, der bei dir bleibt, obwohl ihn einiges zu stören scheint? Der sogar seinem Freund schreibt, dass er dir treu ist und mit seinem Freund den Kontakt abbricht, damit DU zufrieden bist? Ich vermute eher, dass du mit dieser Fernbeziehung nicht zufrieden bist und lieber deine Freiheit ohne Stress, Misstrauen und Diskussionen suchst.
Hast du etwa die ganze Mauer Text gelesen? 😅 Ich konnte es mir nicht geben!