Ist dieser Rachezug zu übertrieben?

Hi,
Fiktive Geschichte:

Also ich habe ja schonmal von dem Streit mit meiner ehemaligen bf erzählt und von ihrem Freund. Jetzt ist es so, dass ich ihren Handy code noch wusste weshalb ich mir während ihrer Abwesenheit ihr Handy nahm da ich den code eingeben wollte was allerdings nichtmal nötig war da mein Fingerabdruck drin war (Also total legal, hat sie wohl vergessen zu entfernen). Ich habe dann ein Nacktbild ihres Freundes gefunden und es an eine andere Person weitergeschickt. Das ganze führte dazu dass ihr Freund es erfuhr und sie so verlassen hat. Sie ist schon deshalb am Boden zerstört da sie sich das nicht erklären kann. Als sie vor ihren Freunden stand habe ich mich ihr das erste mal wieder genähert und wollte ihr sagen dass es mir leid tut dass sie sich getrennt haben. Darauf hat sie nur verachtend geschwiegen. Ihre Freunde fanden das nicht okay und haben sie darauf hingewiesen dass ich gerade versuche alles in Ordnung zu bringen. Sie hat mich weiter Ignoriert. Dann habe ich eine Anspielung gemacht die nur sie verstehen konnte von wegen “wie kann es denn sein dass ein Bild abgeschickt wurde ?” woraufhin sie plötzlich ausgerastet ist und mich angegriffen hat. Das hat sie vor ihren
Freunden total verrückt wirken lassen sodass diese sich nun auch von ihr abgewendet haben und auf meiner Seite stehen. Das ganze war ja schon sehr viel und ich musste noch nicht einmal erwähnen dass ich ihren Freund verführt hatte. Ich habe sie angezeigt und ihr Freund hat es bezeugt da er sehr wütend auf sie war.
Nun wurde sie von ihrem Job gefeuert da Gewalt dort eher abgelehnt wird^^
Was könnte ich tun um ein wenig davon rückgängig zu machen bzw. sie nicht ganz so schlecht dastehen zu lassen? wenn es keine möglichkeiten gibt  ist mir das auch egal.
LG.

...zur Frage

Deine Geschichte ist todlangweilig, einfach zuviel Kindergarten!

...zur Antwort

Dann stell einfach was vor die Tür, was richtig schön klappert und zusammenfällt, leere Konservendosen oder sonst was, die werden das höchstens 2 Mal versuchen! ;-)))

...zur Antwort

Mein Bruder hat mit 17 noch mal einen gewaltigen Wachstumsschub bekommen und ist noch 10 cm gewachsen ...

Ich drücke dir dir die Daumen!

...zur Antwort

https://www.stern.de/wirtschaft/job/flugbegleiter--wie-viel-verdient-eine-stewardess-oder-ein-steward--7546608.html

...zur Antwort

Ich würde sie beanstanden, du hast doch Garantie drauf, lass sie überprüfen oder die sollen dir gleich eine andere hinstellen!

...zur Antwort

Da kostet das Spielwerk alleine schon mal 82,41 Euro und die schicken es natürlich auch nach Europa, dauert halt 3 Wochen.

Willst du das Werk irgend wo einbauen? Die Melodie kannst du ja probehören, hast du bestimmt auch gemacht! ;-)

"ORPHEUS / Orpheus" ist eine Luxusmarke des Musikbox-Herstellers Sankyo.

[Artikeldetails] 

Größe 

· Breite 70,5 × Tiefe 57,5 ​​× Höhe 24,1 mm 

Zubehör 

· 1 Rollenschlüssel 

· 3 Befestigungsschrauben

[Für Kunden, die beabsichtigen, in ihren eigenen Fall einzubauen] 

- Bringen Sie den "Aufzugschlüssel" des Zubehörs an, das die Zugfeder unter dem Hauptkörper aufzieht.

...zur Antwort
  • bestimmte auslösende Faktoren wie Schmerz, Schreck, Angst, extreme Kälte oder Hitze, psychischer Stress, langes Stehen, oder sogar Lärm die Überreaktion des Nervus vagus (siehe oben) provozieren. Auch wenn im Bauchraum oder Brustkorb starker Druck aufgebaut wird, wie zum Beispiel beim Stuhlgang oder Schnäuzen der Nase, kann es schon zur Ohnmacht kommen. In diesen Fällen ist eine Synkope nicht weiter gefährlich, oftmals tritt auch nur vereinzelt eine auf und dann so schnell nicht wieder. Bei manchen Menschen scheint das autonome Nervensystem dagegen empfindlicher zu sein, sodass bei ihnen immer wieder mal ein kleiner Kreislaufkollaps stattfindet.

https://www.netdoktor.de/symptome/synkope/

...zur Antwort

Zählt das hier auch als Sage?

Hey ihr lieben User,

ich habe zu morgen eine Hausaufgabe in Deutsch auf und zwar soll ich eine Sage aufsagen, ich habe nun etwas gefunden.
Aber ich mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich ne Sage ist. :DD

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :p

Der Fuchs und der Storch

Ein Fuchs hatte einen Storch zu Gaste gebeten, und setzte die leckersten Speisen vor, aber nur auf ganz flachen Schüsseln, aus denen der Storch mit seinem langen Schnabel nichts fressen konnte. Gierig fraß der Fuchs alles allein, obgleich er den Storch unaufhörlich bat, es sieh doch schmecken zu lassen.

Der Storch fand sich betrogen, blieb aber heiter, lobte außerordentlich die Bewirtung und bat seinen Freund auf den andern Tag zu Gaste. Der Fuchs mochte wohl ahnen, dass der Storch sich rächen wollte, und wies die Einladung ab. Der Storch ließ aber nicht nach, ihn zu bitten, und der Fuchs willigte endlich ein.

Als er nun anderen Tages zum Storche kam, fand er alle möglichen Leckerbissen aufgetischt, aber nur in langhalsigen Geschirren. »Folge meinem Beispiele«, rief ihm der Storch zu, »tue, als wenn du zu Hause wärest.« Und er schlürfte mit seinem Schnabel ebenfalls alles allein, während der Fuchs zu seinem größten Ärger nur das Äußere der Geschirre belecken konnte und nur das Riechen hatte.

Hungrig stand er vom Tische auf und gestand zu, dass ihn der Storch für seinen Mutwillen hinlänglich gestraft habe.

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.

Das ist der Text. :-)

Ist das eine Sage und könnte ich das auch nacherzählen? :D

Ich danke euch für eure Antworten!! :D♥️♥️

...zur Frage

Deine Erzählung oben ist KEINE Sage, das ist eine Fabel!

http://www.pressenet.info/aktuell/sagen.html

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Yamen

(Yamen war das Amtsgeäude der Mandarine im alten China) 

Das sind einfach Bedienstete, heute sagt man Beamte dazu! Yamendiener sind auch mutig, wenn sie einschüchtern, betrügen und erpressen und alles für ihr Oberhaupt/ Chef tun.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich ein Ganglion, nix mit Knochenabsplitterung! Schreibhand, Belastung des Gelenkes = Überbein! Nicht schlimm, aber nervend an der Stelle ;-)

...zur Antwort