An alle Pflegekräfte: Was war das Gemeinste/Respektloseste was man euch mal gesagt hat?
Egal ob von Kollegen oder Patienten. Hi, ich mache eine Präsentation über die Berufe Pflegefachkraft/Pflegefachassistent und möchte auch über die dunklen Seiten dieses Berufes aufklären (Überstunden, Respektlosigkeit, Ausbeutung, Mobbing und mehr). Wenn es passt, würde ich euch gerne zitieren nur mit Vornamen,alter und Ausbildung Jahr,nur wenn ihr wollt, ihr könnt auch sagen, dass ich einfach die persönlichen Daten auslassen oder einfach "Anonym" drunter schreiben soll.
Danke im Voraus!