Meint er es ernst?

6 Antworten

Auf was wartest du da jetzt noch? Schnapp ihn dir endlich sonst ist er bald weg. Es gibt noch andere Frauen die Single sind.

Hey,

so ganz erschließt sich mir die eigentliche Frage nicht. Es trifft doch genug auf die Pro-Punkte zu um zu zeigen, dass er es durchaus ernst meint. Er tut sogar mehr, als sich nur in Worten auszudrücken, vor allem da "ich ♥ dich" nicht weniger bedeutet, als dass er dich eben sehr mag. Solange er sich nicht aufzwingt, sodass es dir evtl. sogar zu viel werden könnte, sehe ich da kein Problem.

Gruß

Das ist jemand der evtuell eine Unterkunft bei jemand sucht.

Der eventuell jemand braucht der ihn versogt, kochen, Wäsche waschen usw.

Das ist eventuell jemand der gerne öfter kostenlosen Sex hätte.

Ein Mann mit ehrlichen Absichten würde sich klar äussern. Seine Gefühle zu dir, seine Absichten für die Zukunft und wie er sich das weiter vorstellt.

Lass die Finger davon, das sind typische Methoden jemand auszunutzen.

Ich rate zur Vorsicht, er könnte sich als toxisch entpuppen. Will dich kontrollieren, dich fest an dich binden und andere Sozialkontakte von dir zerstören, damit du von ihm abhängig bist. Er will dich ständig sehen uns mit dir schreiben.

Zuerst sehr freundlich und interessiert, aber dann schnell sauer, wenn du nicht tust, was er will.

Das must du beobachten und notfalls rechtzeitig die Notbremse ziehen. So was kann auch im Stalking enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herz= Liebe

Also ich Liebe (Herz) dich

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.