Wieso ist er beim schreiben anders als wenn ich bei ihm bin?
Hallo Leute
Mein Freund M18 ist beim schreiben ganz anders zu mir als wenn ich bei ihm bin W18. Ab und zu natürlich schreibt er mir das er mich liebt aber meistens muss ich ihn anschreiben... Aber wenn ich bei ihm bin ist das ganze ganz anders.. er ist total fürsorglich, liebevoll, kommt nicht von mir los, sagt mir oft das er mich liebt usw. Kann mir einer erklären warum man so unterschiedlich sein kann ? Hab ihn gestern drauf angesprochen warum er mir nicht mehr schreibt er meinte nur "das selbe könnte ich dich fragen" und ich schreibe ihm jeden Tag...
LG
5 Antworten
Jeder braucht auch mal Abstand voneinander, das ist doch normal
Kann mir einer erklären warum man so unterschiedlich sein kann ?
Weil manchen Menschen eben das echte Leben wichtiger ist als dieser kleine unbedeutende Kasten von Smartphone.
" meistens muss ich ihn anschreiben" -> du MUSST gar nichts. Warte einfach mal ab ob er dich mal anschreibt.
Aber mal davon abgesehen nicht jeder schreibt gleich gern und gut. Gibt Menschen die das halt nicht so mögen. Wie überall. Ich mag zb. keine Sprachnachrichten. Wer mir sowas schickt bleibt halt ungehört.
Ich glaube, so sind viele Jungs bzw. Männer (auch bei älteren ist das nicht anders). Sie denken einfach, dass sie uns doch sicher haben, warum sollen sie noch ständig oder täglich schreiben..... Man darf das nicht überbewerten. Wenn die Zeit, die ihr miteinander verbringt doch schön ist, ist das doch ok.
Dein Freund gibt es nur im Gesamtpaket, nicht scheibchenweise nach gut Dünken. Es gibt also diverse Eigenschaften, die sich in der jeweiligen Situation zeigen oder abschwächen. Immerhin kommuniziert er mit Dir auf allen Kanälen, was garnicht selbstverständlich ist.