W18 Mein Freund schreibt mir nicht
Hey Leute, keine Ahnung aber ich habe irgendwie sowas wie ein Problem mit meinem Freund (M24). Eigentlich läuft immer noch alles perfekt und wir lieben uns auch, aber irgendwie geht fast immer alles von mir aus.
Wir schlafen oft zusammen, aber in manchen Wochen wenn ich bei meiner Familie bin halt nicht und in dieser Zeit bekomme ich von ihm quasi 0 Nachrichten!
Ich wüsste nicht mal dass ich einen Freund habe wenn ich meine Nachrichten angucke. Wenn ich dann schreibe antwortet er auch eher kurz oder wenn ich anrufe spricht er auch nicht lange und wenn ich es nicht mache kommt halt wirklich NICHTS.
Ich weiß nicht ob das so normal ist, ist mein erster Freund. Wenn wir zusammen sind ist er liebevoll und alles ist perfekt, aber wenn ich nicht da bin weiß ich nicht ob ich eine Beziehung habe. Er schreibt mir quasi nieee! Sonst passt alles in unserer Beziehung, ich finde das nur extrem weird.
6 Antworten
Nicht jeder schreibt gern und viel.
Ich z.B. mit meiner aktuellen Freundin auch nicht.
Wozu auch ?
Wir sehen uns ja alle 5-10 Tage und können uns dann das, was wirklich wichtig war, erzählen.
Redet miteinander. Sag ihm, dass Du mehr Initiative von ihm brauchst, dass Du dich manchmal nicht genügend wertgeschätzt fühlst.
Ich lese nirgendwo, dass du ihn diesbezüglich mal angesprochen hast und er dir seine Gründe genannt hat.
Er sagt er schreibt einfach nicht gerne. Aber das ist für mich irgendwie so eine billo Begründung
ist für mich irgendwie so eine billo Begründung
Dann haben wir das Problem ja schon gefunden, Du bist es.
Einfach mal mit ihm darüber reden
Wenn ich dann schreibe antwortet er auch eher kurz oder wenn ich anrufe spricht er auch nicht lange und wenn ich es nicht mache kommt halt wirklich NICHTS.
Schreiben mit dem Smartphone ist bis heute nix für mich, alles viel zu klein und auch zu umständlich.
Ich kann mehr mit der Stimme sagen, bin flexibler und selbst Emotionen sind da besser "übertragabr" wie diese blöden 😍😁💞😄😊.....und was es da noch so gibt.
Rufe an, rede mal mit ihm darüber, warum er nur so kurz angebunden ist und Du kannst Dich vielleicht wundern, wie viel das Dir dann an Info rüberbringt.
Bin auch kein großer Chatter, aber das wäre mir selbst auch zu wenig Kommunikation.