Was ist das für eine Beziehung?
Mädels wie reagiert ihr, wenn es euch schlecht geht und euer Freund das einfach so ignoriert.
Zb: Er ist zu Besuch und ihr habt was gegessen was ihr nicht vertragen habt, ihr habt schmerzen im Bauch, musst kotzen. Und er kann dabei schlafen. Fragt nicht mal nach, was er tun kann oder wie es dir geht an der Moment, obwohl er genauso hört wie ihr mit dem schnerzen kämpft. usw...
2. Beispiel : Euch geht es gut und ihr schreibt ihm dass es euch soooo schlecht geht. Er schreibt zurück " Wieso"
Und bis jetzt hat er nicht mal die Nachricht gesehen.. Man fühlt sich so als hätte man nicht wichtig. Und selbst wenn es man schlecht geht, juckt ihm das nicht sooo und will nicht mal wissen wie es euch geht. Diese Nachricht war jetzt vor 4 Stunden her.
Beim Sex genauso, er kümmert sich nicht mal drum, dass ihr auch mal kommt. Ihm ist nur wichtig dass er kommt. Man spricht das an und er sagte " ich kann das nicht"
Ist das ein Mann fürs Leben?
wie alt seid ihr?
Über 30 und er ist jünger als ich
3 Antworten
Sein Verhalten hört sich jetzt nicht ultraschlimm an aber es kommt natürlich darauf an wie du das siehst. Vielleicht solltest du die Beziehung nochmal überdenken?
tja...Du beantwortest doch die Frage schon selbst....der Typ ist ein Egoist und kümmert sich nur um sich selbst. Such Dir einen neuen Freund der dich wertschätzt und liebt...und dafür sorgt, dass Du beim Sex nicht zu kurz kommst.
Was jemand von zuhause nicht kennt oder selber nicht erfahren hat, das können viele Menschen dann auch nicht geben. Sie haben es nicht gelernt von den Eltern. Er kennt es nicht.
Sag deinem Freund, was Du dir von ihm wünscht.
Kümmere dich bitte mal um mich, wenn ich schon sage, dass es mit schlecht geht! Ich erwarte ja kein Wunder, aber sei doch bitte ein wenig für mich da, wenn ich dich brauche.
Ob´s der Kotzeimer ist, die Wärmflasche oder ein Coolpack holen...bisschen Anteil nehmen, mehr will man doch gar nicht, oder?
Naja, immerhin hat er schon mal nachgefragt, warum es dir schlecht geht.
Zum unbefriedigendem Sex: Wen er sagt *ich kann das nicht*...dann bringe es ihm bei. Sag ihm was er tun kann...sag ihm was du dir wünscht. Mach doch mal dies, mach doch mal das....vielleicht das Vorspiel intensivieren oder verlängern...dass erstmal du in Fahrt kommst...und dann...was auch immer.
Dann sag ihm das, dass du an eurer Beziehung zweifelst und dir nicht mehr sicher bist, ob das so weitergehen kann / sollte.
Bemutterst du ihn zu sehr (im Sinnen von verwöhnen?) oder meint er, dass du ihn zu oft *erziehen möchtest* wie eine Mutter?
Oder solche Sprüche wie : Du bist nicht meine Mutter...du hast mir gar nichts zu sagen ?
Sowas geht gar nicht.
Ne, sondern er sieht in mir halt deine Mutter. Zb beim verhalten, dass ich seine Mutter ähnlich bin sagte er immer. Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Wir wohnen aich über 200 km auseinander. Telefonieren aktuell schon nicht mal täglich und schreiben tue ich nicht mehr so weil ich irgendwie sie Nase voll habe. Ich weiß nicht
Danke für deine Antwort
Ich weiß aber nicht ob es sich noch ändert. Er sieht an mir anscheinend Stärke, er betont immer, dass ich wie seine Mutter verhalte. Ich finde das irgendwie komisch und ich suche kein Mann den ich beschütze oder wo ich immer ds Essen bezahlen muss und wenn er auf einmal bezahlt will er das Geld haben. Ich brauche einen richtigen Mann der mich beschützt, der jeder Zeit da ist falls mir was passiert. Ich weiß nicht aber ich habe kein gutes Gefühl mehr mit ihm