Wenn ein Junge deinen Geburtstag vergisst, heißt das er liebt dich nicht?

15 Antworten

Jahrestag, Hochzeitstag, Verlobungstag, Geburtstag, Kennenlerntag, Namenstag und der Wasweißichtag sind geeignet, von Männern vergessen zu werden. Ein App am Handy sollte sowas verhindern und einen vorbereiteten Text schicken. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Eher mit Pflicht. Ich liebe meine Frau auch ohne Glückwünsche für irgendwas.

75

Männer .....................brrr ............. jede Frau braucht das, ganz dringend ... dass der Mann, den sie liebt, das BEDÜRFNIS hat, ihr zumindest zu den wichtigsten Anlässen ein Geschenk (kann durchaus ein "kleines" sein) macht, oder sie mit etwas überrascht, dass er sich extra für "Sie" ausgedacht hat ...;)

1

Nun ja, wenn einem ein Mensch wichtig ist, dann denkt man natürlich an sowas, vorrausgesetzt, man weiß es auch...allerdings kann man sowas mal vergessen, ein Weltuntergang ist das nicht....kommt immer drauf an, wie er sonst so zu dir steht ;-)

2

Also wir sind richtig gute Freunde und da is auch mehr... als Freundschaft für beide

0
30
@MischiBraun99

Naja, wenn Du das weißt, dann brauchst Du die Frage doch nicht zu stellen....sprich ihn doch einfach auf deinen GB an. Vielleicht kann er dir erklären, warum er es vergessen hat. Mach ihm keinen Vorwurf, aber Du kannst ihm schon sagen, dass dich das ein wenig traurig gemacht hat ;-)

0

Nein, das heißt meist einfach nur, das Jungs deppen sind und sich sowas nicht merken können. Allerdings würde ich ihn einfach mal darauf aufmerksam machen, dass du Geburtstag hattest. Wenn er dann nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, weil er deinen Geburtstag vergessen hat, dann würde ich anfangen mir sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?