An alle Mädels Würdet ihr euren besten Freund, Ich liebe dich sehr sagen, wenn ihr Geburtstag gratuliert?

8 Antworten

Ne, das würde ich nicht schreiben. Ich fände es nur etwas komisch, wenn das dann eine Art Liebesgeständnis sein soll. Wäre etwas aus dem nichts. Wenn das ihre Art ist, kann es natürlich auch freundschaftlich sein. Du wirst ja in nächster Zeit sehen, wie sie sich in deiner Gegenwart verhält.

Mein bester Freund wurde auch schon mehrmals mit "ich liebe Dich" und "ich hab Dich lieb" bedacht.

Ich würde anstatt von "Ich liebe dich sehr", "Ich hab dich lieb 😉" schreiben. Ich würde dies mehr als Freundschaftlich und Scherz anerkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht so nach Freundschaft wobei meine Mädels mir auch Sachen schreiben die man nicht macht oder sagen sollte 😅

Ich schreibe Ihnen das was ich für sie empfinde und ein "ich liebe dich oder ich habe dich sehr gern" muss unter Freunden nicht zwangsläufig heißen dass man verliebt ist. Sondern ehr assoziiert wird dass man sehr froh ist diese Person in seinem Leben zu haben und sehr gern hat