Ich möchte ein Mädchen nicht zu meinem Geburtstag einladen, das wäre aber nicht okay?

2 Antworten

Nichts, keine Chance. Das Mädel ist in der Gruppe integriert. Sie da zu entfernen, oder auszugrenzen, könnte dann dazu führen, das die Übrigen auch nicht kommen.

" Sie hat mir nichts getan aber sie ist einfach nervig und fängt immer Streite an." Es gibt Menschen, mit denen man nicht warm wird und die einem quer runtergehen. Solchen Menschen wirst Du im Leben immer wieder treffen. Eventuell als deinen Vorgesetzten und dann??? Arrangiere dich damit und geh Kompromisse ein. Das wird dir Pluspunkt bringen, bei allen! Eine großherzige Geste; ich mag dich zwar nicht, lade dich aber trotzdem ein. Auch wenn´s dir schwerfällt.

Sollte sie auf deiner Party wieder lästig werden, hast Du immer noch die Option, sie zu bitten doch zu gehen!!!

Aber vielleicht versuchst Du auch mal, sie näher kennenzulernen. Da läuft vielleicht was?😉 Gib Menschen eine Chance. Das kostet höchstens Überwindung und führt oft zu erstaunlichen Erkenntnissen! ZB. Unsicherheit durch Aggressionen zu verschleiern.

Lade sie mit ein und kümmer dich um sie, (in Grenzen)

Dir alles Gute und Glückwunsch vorab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Warum nicht? Es ist ist dein Geburtstag. Wenn sie oder jemand aus der Gruppe fragt, dann sage ehrlich, dass du nicht kir ihr warm wirst und dir die ständigen Streitigkeiten auf den Senkel gehen.