Soll ich ihn einladen?

5 Antworten

Wenn ihr befreundet seid, klar. Aber bitte mach dir keine Hoffnungen dadurch wenn er das nicht erwidert. Dir muss klar sein, dass er nur ein Freund ist.

Viel Spaß und feiere schön :)

Wenn du seine Freunde auch einladest, würde ich ihn auch einladen. Wenn ihr befreundet seid und euch gut kennt warum dann nicht.

Ich würde seine Freunde nur einladen wenn ich ihn einlade, sonst nicht.

Aber danke! 😊

Fragen kannst du ihn und seinen Freund natürlich. Nur mach dir nicht zu viele Hoffnungen auf "mehr". Du weißt ja, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Ob du durch die Party eher an ihn ran kommst, bleibt fraglich.

Ja mach einfach. Schaden wirds nicht.

. Er weiß das ich auf ihn stehe, aber er erwiedert das nicht.

Dann klär das doch vorher. So eine Einladung überfordert ihn.

Was klären?

@lesterb42

Nein, er erwiderte es ja nicht und ist einfach auch noch nicht so weit 😕