Mit wem soll ich meinen 18. Geburtstag feiern?

5 Antworten

Generell wenn es um Freunde einladen geht will ich auch nicht auf Zwang Freunde einladen, deshalb will ich auch keine 15-20 Leute einladen aber wen sollte man zum Geburtstag generell einladen? Vielleicht kann der Geburtstag auch eine neue Chance sein um sich näher kennenzulernen oder?

Genau danach klingt es aber.

Warum nimmst du dir nicht deine beiden guten Freunde und belässt es dabei? Mal vom Geld unabhängig: Ein "All you can eat" ist auch keine Partylocation. Es essen dort genug andere Gäste und ihr könntet nicht abfeiern. Das wäre dann erst danach irgendwo anders möglich.

Wenn du Leute, die du kaum kennst und die deine Freunde überhaupt nicht kennen einladen willst, dann doch lieber nach dem Essen ins Billardcafe.

Denke mal nicht, dass andere Jugendliche 15 Freunde haben. Du brauchst also keine zusätzlichen eher unbekannten Leute, die du großzügig zum Essen und danach zum Billard einlädst. Die Leute kommen, weil es ein Essen gibt. Aber kommen sie auch zu dir?

Aktiv494 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:54

Was meinst du mit kommen sie auch zur mir? Sollte ich dann lieber eher mit meinen engen Freunden ins all you can eat buffet und mit meinen beiden Freunden und anderen Freunden ins billiard Café? Dann würde sich herausstellen ob meine anderen Freunde auch kommen um mit mir zu spielen bzw. nicht nur wegen dem Essen oder?

isilang  28.10.2024, 12:58
@Aktiv494

Wenn du von jemandem zu dessen Geburtstag zum Essen eingeladen wirst, den du so gut wie nicht kennst, dann gehst du doch in erster Linie zum Essen, oder nicht?

Sollte ich dann lieber eher mit meinen engen Freunden ins all you can eat buffet und mit meinen beiden Freunden und anderen Freunden ins billiard Café? 

So hatte ich es geschrieben.

Aktiv494 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 13:05
@isilang

Dann würde ich es so machen:

Ich gehe als erstes zum Billiard Café und lade meine zwei engen Freunde ein und meine 3 anderen Freunde, die ich von der Schule kenne und wo ich denke das wir uns gut verstehen. Dort spielen wir dann und können dann auch essen und danach gehe ich mit meinen zwei engen Freunden ins all you can eat buffet.

isilang  28.10.2024, 13:07
@Aktiv494

Ja, das klingt gut.

Aber du könntest auch erst zum Essen gehen und danach dann ins Billardcafe mit "open end". Ich würde es so herum machen.

Lade genau diejenigen ein, die du einladen möchtest, die, die du sehr gerne magst, die dich auch mögen und mit denen du auch gerne, bzw. am liebsten Zeit verbringen möchtest und Spaß haben kannst ! Alles andere macht doch auch überhaupt keinen Sinn oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die beste Schule, ist die Schule des Lebens.

Also das deine Gäste sich umeinander nicht gut kennen finde ich nicht schlimm. Dann lernt man sich kennen. Ich würde auf jeden Fall dennoch einladen. Es geht um dich und deine Feier. Und dass es nicht viele sind ist auch nicht schlimm, einen schönen Abend in kleiner Runde.

Hey,

also ich würde sagen du solltest ihn einladen, weil es dann auch die Chance ist sich anzufreunden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke die können selbst den Eintritt bezahlen,aber lade ihn ruhig ein dann lernt man sich halt kennen. Wenn du jedoch willst das es voll ist,sag deinen Freunden sie sollen ihre Freunde mitbringen usw dann wird mehr