Wie funktioniert all you can eat?

7 Antworten

Du suchst ein Restaurant aus, das Brunch als Buffet bietet, oder Abends Buffet, all you can eat, in einem Zeitrahmen könnt ihr dann soviel verzehren, wie ihr mögt.

Getränke sind nicht immer enthalten, aber Alkohol kann bestellt werden.

Frühstück-Brunch gibt es ab 20-25 Euro pro Person, plus eventuelle alkoholische Getränke, und das Abendbuffet ist meistens teurer ab 30 Euro pro Person.

Viel Spaß beim Feiern.

Wie funktioniert all you can eat?

Du bezahlst eine Pauschale und darfst einem bestimmten Zeitraum so viel essen vom Büffet wie du willst.

Getränke sind meist nur alkoholfrei kostenlos. Verbreitet sind solche Büffets als Brunch. Die Kosten reichen von ca. 20 Euro pro Person für billiges Chinarestaurant bis hin zu 250 Euro pro Person für Veranstaltungen in Luxusrestaurants - das sind dann sog. Küchenparties. bei denen mehrere Gastköche 10 verschiedene Gänge kochen und bei denen Champagner, Wein und alle anderen Getränke inklusive sind.

Alex

Hallo,

zu beachten ist, dass der Pauschalpreis "Essen für z. B. € 15 soviel man mag" pro Person zu bezahlen.

Bild zum Beitrag

Außerdem sind Getränke - egal ob alkoholische oder alkoholfreie - bei "All you can eat" durchaus nicht immer inbegriffen.

AstridDerPu

 - (Deutsch, Essen, Geburtstag)

In einem All you can eat Restaurant zahlt man eine Pauschale, darf aber so viel essen wie man will/schafft

stellasolari853
Fragesteller

Also wie viel würde man ungefähr für 10 Personen zahlen?

Fuchss09  30.03.2023, 21:28
@stellasolari853

Vielleicht um die 200 fürs essen 😜 Schau doch mal, ob das Restaurant eine Webseite online mit Preisen hat.

Getränke sind eigentlich immer extra zu bezahlen (Also nochmal 3-5 Euro pro Person oder mehr wahrscheinlich für Alkohol)

0Naya0  30.03.2023, 21:29
@stellasolari853

Musst du bei dem Restaurant schauen. Hat vllt eine Website wo die Preise stehen

stellasolari853
Fragesteller

Darf man in einem All you can eat Restaurant Alkohol trinken?

Es sind ja schon viele richtige Antworten eingegangen. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:

Aufpassen bei preiswerten Buffet-Angeboten! Die salzen das Essen extra stärker, damit man Durst bekommt und dann umso mehr Getränke bestellt, die ja im Preis nicht enthalten sind.