Sättigungsmittel all you can eat?

3 Antworten

Wir machen das auch ab und zu, obwohl ich das gleiche Gefühl habe wie du.

Ich esse dort meistens nur gegrillten Fisch, was ja nicht allzu sehr sättigt. Und jedes Mal wundere ich mich, dass ich eigentlich nach dem ersten Teller schon satt bin.

Bereite ich selber Fisch zu, oder esse ihn in einem anderen Restaurant, liegt er mir nicht so schwer im Magen.

Das halte ich durchaus für möglich.

Ich war vor drei Jahren in einem mongolischen Restaurant in meiner Stadt, Pauschalpreis und Du kannst Dir vom warmen Buffet nachholen soviel Du willst. Nach dem vierten Teller stand permanent ein gezwungen grinsender Asiate neben meinem Tisch und skandierte : "Na, smeckt ? Smeckt gut gut, ja ? Smeckt gut, ja ?"

Ja doch, smeckt gut gut gut und nur um Dich zu ärgern hole ich mir noch zwei Teller. Den Pauschalpreis hast Du angesetzt, nicht ich.

Und einmal habe ich Schnitzel gegessen mit VIEL Beilage, sehr teuer, wer es schafft die Portion 1 Kg Schnitzel und die Beilagen aufzuessen muß nichts bezahlen. Ich habe aufgegessen - und bin mit dem Taxi nach hause gefahren, mein Motorrad habe ich stehen lassen, mein Bauch war VOLL.

wenn man mal etwas vernünftiges zum essen bekommt ? das sättigt !

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 17:07

Seit wann ist fastfood vernünftiger als Haus gekochtes essen..?