Hausverbot. Was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht nett, aber das Restaurant kann sich seine Hausregeln selbst aussuchen, sofern sie nicht gegen ein Gesetz verstoßen. Die Dosen gehören selbstverständlich nach wie vor dir.

FitzMullenbeck8
Fragesteller

Dann hol ich mir die mal zurück. LG

Bei Mißachtung des Hausverbotes bleibt dir eine Anzeige nicht erspart.

FitzMullenbeck8
Fragesteller

Aber woher wissen die denn, dass ich es bin? Ich meine die haben ja kein Foto von mir geschossen…

Es war nicht gesetzlich vertretbar, das Essen in Dosen mitzunehmen. Das ist ja der Sinn von All you can eat. Wenn du da einfach wieder hingehst, würden Sie dich wahrscheinlich bitten, zu gehen und wenn du nicht gehen würdest, würden Sie wahrscheinlich die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
FitzMullenbeck8
Fragesteller

Aber woher wissen die denn, dass ich es bin? Ich meine die haben ja kein Foto von mir geschossen…

Dosen, ganz klar nein!

Essen, keine Ahnung, aber vermute eventuell schon