Morgen all you can eat?
Bin morgen im Buffet Restaurant.
Habe vor bis abends nichts zu essen evtl snacken um abends Hunger zu haben.
Wie macht ihr es
7 Antworten
Ich mag solche Buffets nicht. Wenn Du mal hinter die Kulissen von Gastro-Betrieben geguckt hast, erkennst Du schnell, dass solche Buffets gerade in asiatischen Restaurants eine teilweise grenzwertige "alles, was weg muss"- Verwertung sind.
Ins Restaurant zu gehen, um mir so viel wie möglich reinzuhauen, ist auch nicht mein Ding. Aber letztendlich muss es ja auch nicht mir gefallen, sondern Dir. Also: hau rein. ;-)
All you can eat ist nichts für mich.
Ist zu teuer dafür, dass ich dann eh kaum was essen würde.
Da ist man doch besser dran, wenn man günstig einkauft und selber was Hochwertiges kocht.
All you can eat kostet locker 20 €. Überleg mal, was man sich Gutes für das Geld kochen könnte.
Außerdem ist all you can eat ungesund, da man dazu neigt, sich zu überessen.
Die Psyche wird evtl. auch unter Druck gesetzt, mit dem Druck, möglichst viel zu essen.
Ich frühstücke ausgiebig und habe mein normales Mittagessen ... aber ich verzichte dann auf den Kuchen/Torte/Snacks am Nachmittag! XD
Und abends gehe ich dann halt zum All-You-Can-Eat-Event ... < habe ich früher 2x die Woche gemacht! Das war allerdings kein Buffet, sondern in einem American Bar & Diner Restaurant/Club/Whatever:
Am Dienstag war "Chicken Wings - All You Can Eat" und am Donnerstag "Spare Ribs - All You Can Eat" ... < super gut, super lecker! :) Bei den Wings hatte ich mir noch als Beilage Steakhouse-Pommes dazubestellt, bei den Ribs Brot und Salat! :)
Lecker, aber die Beilagen haben natürlich extra gekostet! Also: Ich bin satt geworden!
Mit einer solchen kontraproduktiven und den Organismus und die Gesundheit schädigenden Form der Ernährung, - und selbst wenn diese nur einen Tag lang andauert - kann man mich jagen! Ich käme nie auf die Idee, mir irgendein billiges Zeugs zuhauf in den Rachen zu stecken, nur deshalb, weil ich dafür angeblich ein paar Euro sparen soll und auf der anderen Seite dann mit so einem total unvernünftig Essverhalten einen massiv schädigenden Einfluss auf meine Gesungheit nehme!
Nein!
D a r a u f verzichte ich gerne! Und überlasse diese Form der Sättigung und der Ernährungsweise den Adipösen und potentiellen oder tatsächlichen Typ II Diabetikern und den Herz- Kreislaufpatienten!
Offensichtlich leisten sich, wie hier anhand des Kommentars zu sehen ist, nur Menschen eines, um es vorsichtig zu formulieren zurückhaltenden Lebensstils und Weltbildes ein solches Erlebnis! Damit Sie sich endlich mal wieder gesund satt essen können! Und wenigsten e i n Erfolgserlebnis haben!
Du bist die größte Lachnummer seit Ewigkeiten. Ich gehe 5x die Woche ins Gym und zahle morgen 40€ was du dir niemals leisten könntest.
Ich weiß der Neid kommt da sehr stark bei dir aber vielleicht kannst du dir irgendwann sowas auch erlauben großer
Ich denke nicht dass du pro Tag 40€ ausgibst bei deinem Hartz IV daher ist es natürlich schwer zu bewerkstelligen
Nichts essen funktioniert für mich nicht so gut - dann ist mir abends schlecht vor Hunger und ich kann wegen der Übelkeit erst recht nicht viel essen, zudem macht es dann auch keinen Spaß. Daher schaue ich eher, dass ich genug esse, damit der Magen nicht knurrt. Klar sollte es dann kein super schweres Mittagessen sein oder so, aber ein bisschen was esse ich trotzdem.
Meine Eltern geben morgen 40€ für mich aus im besten Asiaten der Stadt.Da bin ich einfach glücklich sorry